Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Feiere Season 2 mit Weltmeisterschafts-Riven

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-13-2012

Weltmeisterschafts-Riven (http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/October_2012/2012_10_12_Championship_Riven/Championship_Riven_splash.jpg)

Dem spektakulären Abschluss der zweiten Saison immer näher kommend, wird die Konkurrenz stürmischer als je zuvor. Um jeden aktionsgeladenen Moment zu zelebrieren, haben wir Riven mit einer schweren Rüstung, neuen Zaubereffekten und einer Rückrufanimation ausgestattet, welche einem wahrhaft entschlossenen Herausforderer zusteht. Weltmeisterschafts-Riven schwingt ihr gigantisches Schwert, ihr Markenzeichen, durchströmt mit starker blauer Energie, würdig der Wachsamkeit der Verbannten.

Weltmeisterschafts-Riven in spiel (http://riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/October_2012/2012_10_12_Championship_Riven/Championship_Riven_comic.jpg)

Besucher des Finales der zweiten Saison erhalten Weltmeisterschafts-Riven kostenlos mit ihrem Ticketeinkauf. Nach dem epischen Finale, wird Weltmeisterschafts-Riven für alle Spieler ab dem 14. Oktober bis zum 22. Oktober verfügbar sein.

dodelpower

Member

10-13-2012

die erste Season mit keinen gratis Skin... Nach der Beta war Königsrammus, nach Season 1 Kayle aber jetzt nach Season 2 nichts? ...
Naja ich hab einen Skin ich kauf sie mir nicht

N1 Easy

Member

10-13-2012

ja und vorallem voll die schlechte ingame umsetzung :/

H4ZELNUSS

Member

10-13-2012

Dann kauft sie halt nicht, ich finde sie tiptop und warte seit 2 tagen auf das announcement.

Nykume

Senior Member

10-13-2012

Leute ihr könnt euch wirklich nur beschweren -.- Seid doch mal zufrieden mit dem was Riot euch bietet.Ich finde der Riven Skin sieht geil aus habe ihn schon auf dem PBE gespielt und mir ist ehrlich gesagt egal ob er kostenlos ist oder nicht,ich werde ihn mir aufjedenfall zulegen.

vination Yanky

Senior Member

10-13-2012

Zitat:
die erste Season mit keinen gratis Skin... Nach der Beta war Königsrammus, nach Season 1 Kayle aber jetzt nach Season 2 nichts? ...
Naja ich hab einen Skin ich kauf sie mir nicht

Hättest du dir eine vernünftige ELO erspielt, würdest du einen Gratis Skin erhalten.

The Necro

Junior Member

10-13-2012

Mir persönlich Gefällt der Skin sehr, ich finde wer sich den skin nich holt ist selbst schuld .
Riot gibt sich die Mühe nen Skin noch zu machen damit wir noch was spezielles bekommen zu den Finals und manche Leute haben dann noch was dran auszusetzen ich meine wnen ihr den skin nich mögt dann holt ihn euch nich und fertig und labert nich der is in game schlecht gemacht oda so für leute wie mich die Riven gerne spielen kommt der skin genau richtig weil BatlleBunny langsam bisel lw wird
und wnen jetzt jemand meint mich disliken zumüssen weil ich meine Meinung sage nur zu

Mfg Necro

Riven ftw<3

Crownwarrior

Junior Member

10-13-2012

Das Bild ist der hammer.
Riven ist mein absoluter Lieblingschampion und als ich das Bild gesehn habe woah GEIL MAAAAAN haben will dann scroll ich runter und seh die ingame bilder .... und war ... voll enttäuscht das Schwert is viereckig und wenn das ulti nicht an is dann isses dreieckig und schaut nicht zerbrochen aus.

Soweit: Bild GEIL ingame nicht so der burner

The Necro

Junior Member

10-13-2012

[QUOTE=Crownwarrior;8996996]Das Bild ist der hammer.
Riven ist mein absoluter Lieblingschampion

Meiner auch finde das Viereckige Schwert aber grade gut ma was anderes

IGamingDE

Junior Member

10-13-2012

Zitat:
Necromancer14:
[QUOTE=Crownwarrior;8996996]Das Bild ist der hammer.
Riven ist mein absoluter Lieblingschampion

Meiner auch finde das Viereckige Schwert aber grade gut ma was anderes

passt aber leider nicht zu ihren "jokes" weil es halt nicht wirklich broken ist.
und ich hole mir diesen skin auch habe zwar schon 2 skins für riven aber dieser sieht noch besser aus und da ich viel riven zocke lohn es sich auch noch