Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Jayce, der Verteidiger von Morgen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

07-06-2012

Willkommen zum Champion-Spotlight mit Jayce, Beschwörer! Jayce treibt die Entscheidungsfindung ins Extreme, denn er muss sich entscheiden, ob er als Nahkampf- oder Fernkampfchampion agieren will, wobei ihm jede Strategie andere Fähigkeiten bietet. Jayce kann sich mit dem Merkurhammer direkt ins Gefecht stürzen oder alternativ mit der Merkurkanone Ziele aus der Distanz heraus ausschalten. Jayce spielt sich nicht nur im Spielverlauf unterschiedlich, sondern er kann auch in jedem einzelnen Match ein völlig anderes Erlebnis bieten. Falls ihr an einem Jungler, Kämpfer, Fernkampf-Carry oder einer Mischung aus diesen dreien interessiert seid, dann solltet ihr euch das Champion-Spotlight mit Jayce ansehen!

Schaut euch das Video bei YouTube an, um eure Untertitel zu ändern. Denkt daran, das Video zu kommentieren und den YouTube-Kanal von Riot Games zu abonnieren!

Saad Capone

Member

07-06-2012

first
Sehr geiler Champ und wo bleiben die neuen Skins Foxfire und Xerath

Aktyr

Senior Member

07-06-2012

Bin sehr gespannt auf den Champ. Die ersten Eindrücke via Beta sagen mir jedenfalls zu!

Lijou

Recruiter

07-06-2012

Interessanter Champ, wird sofort gekauft.

Sky Sûntek

Senior Member

07-06-2012

wielange dauerd der patch? war grad ingame-.-

xWahrheitx

Member

07-06-2012

Finds schade das es wieder nen Mensch ist
und ich frage mich ob es ihn schaden wird das er keine richtige Ulti hatt , Karma hats ja nicht so bekommen :/

Arviu

Senior Member

07-06-2012

ja aber nidale hat beinahe die selbe ult wie er und ihr hats nicht geschadet^^
schaut toll aus wollte eigendlich schlafen gehen aber jetzt muss ich drauf warten dass der patch fertig ist

Imperialsoldier

Recruiter

07-06-2012

Zitat:
xWahrheitx:
Finds schade das es wieder nen Mensch ist
und ich frage mich ob es ihn schaden wird das er keine richtige Ulti hatt , Karma hats ja nicht so bekommen :/

nidalee hat auch keine richtige ulti bzw, gibt auh nur rüstung und dauerhaften ms-speed und sie ist trotzdem stark

Raidar

Senior Member

07-06-2012

Udyr hat nichtmal ne "unrichtige" Ulti

Streiben

Senior Member

07-06-2012

Mir gefällt das nicht...Zu vielseitig, und seine Attacken gehen mir jetzt schon auf den Wecker.
Ausserdem ist es schon wieder ein Mensch , und schon wieder ein Kerl.
Mal wieder was vollkommen unkonventionelles wie Skarner wäre schön....
Oder nen Skelettsoldat , oder ne anthromorphe Gestalt wie Nasus :/