Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Vorschau - Ziggs, der Hexplosions-Experte

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

01-24-2012

Vielen von euch ist aufgefallen, dass es schon einige Zeit her ist, seit das letzte Mal ein Yordle zur Liga der Legenden gestoßen ist. Da uns bewusst ist, dass Yordle-Liebhaber eine ziemlich kurze Lunte der Toleranz haben können, wollten wir euch versichern, dass ihr bald einen weiteren kurzen Helden erwarten könnt. Nur um das klarzustellen, es gibt absolut keinen Grund dafür, durchzudrehen, Amok zu laufen, verrückt zu werden oder auf irgendwelche andere Art und Weise außer Kontrolle zu geraten.

Beispielsweise würden wir damit beginnen, uns Sorgen zu machen, wenn wir mitbekommen würden, dass ihr irgendwie so etwas zusammenkritzeln würdet:

Solche fragwürdigen Schemata sind ein klares Warnzeichen für hirnverbrannte Machenschaften und solche wird es in der Liga der Legenden nicht geben!

Natürlich sind solche mysteriösen und wie Bomben wirkenden Blaupausen nichts zum Lachen, wenn sie sich nicht gerade im Besitz eines ausgebildeten Experten befinden. Trainierte, haarige kleine Hände wie diese gehören allerdings zu Ziggs, dem Hexplosions-Experten. Dieser turbulente Techniker mit einem Hang zur Pyrotechnik sollte euer Verlangen nach einem weiteren Yordle stillen können!

WhiteFoxXx

Recruiter

01-24-2012

schaut nett aus dann sind wir mal gespannt wie ein flitze bogen ob es ein griff ins klo wird oder ein cooler neuer champ mit netten skills

hi im Phântom

Senior Member

01-24-2012

wird etwas knalliges sein

Sir Perry

Member

01-24-2012

Alleine schon weil es ein Yordle ist wird er geholt und gezockt, hoffentlich wirds nen kleiner cooler Pyromane

Zingiber

Senior Member

01-24-2012

Ein bombenschmeißendes Yordle... wie geil ist das denn xD Und der Text liest sich schonmal sehr spaßig. Freue mich schon, mehr von Ziggs zu erfahren

CptnMojito

Junior Member

01-24-2012

Der letzte Yordle war Rumble.
Der letzte (richtige) Support war Sona.

Keine weiteren Fragen -.-

(Los, downvoted mich :/ )

TalleKutta

Senior Member

01-24-2012

und ich hab so sehr gehofft das jetzt ein supporter kommt...

nee ma im ernst yordle sind cool freu mich

Dúnedhil

Member

01-24-2012

och menno und ich hab schon gedacht es gibt einen neuen support

KingofCreeps

Junior Member

01-24-2012

ziggs der BOMBENsupport, eine kleine explosion für jede gelegenheit.

m0n0t0ny

Senior Member

01-24-2012

endlich mehr explosionen!