Champions & Skins im Angebot Skin-Supersonderangebot

First Riot Post
12345 ... 9
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

10-01-2013
1 of 1 Riot Posts

[aws3]news/January_2013/Super_Skin_Sale/Super Skin Sale_Article Banner.jpg[/aws3]

Ihr fragt uns oft nach Skins, die es bisher noch nicht ins Sonderangebot geschafft haben. Die Zeit ist gekommen, Beschwörer. Das Skin-Supersonderangebot bringt euch 12 Skins, die es bisher nie zum reduzierten Preis gab:

• Qin-Sona 487 RP

[aws2=news/Skins/Sona_Guqin_Splash.jpg]news/Skins/Sona_Guqin_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Sona_Guqin_SS.jpg]news/Skins/Sona_Guqin_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Drachenklingen-Talon 487 RP

[aws2=news/Skins/Talon_Dragonblade_Splash.jpg]news/Skins/Talon_Dragonblade_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Talon_Dragonblade_SS.jpg]news/Skins/Talon_Dragonblade_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Drachenfaust-Lee Sin 487 RP

[aws2=news/Skins/LeeSin_DragonFist_Splash.jpg]news/Skins/LeeSin_DragonFist_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/LeeSin_DragonFist_SS.jpg]news/Skins/LeeSin_DragonFist_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Jadedrachen-Wukong 487 RP

[aws2=news/Skins/Wukong_JadeDragon_Splash.jpg]news/Skins/Wukong_JadeDragon_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Wukong_JadeDragon_SS.jpg]news/Skins/Wukong_JadeDragon_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Herzsucher-Vayne 487 RP

[aws2=news/Skins/Vayne_Heartseeker_Splash.jpg]news/Skins/Vayne_Heartseeker_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Vayne_Heartseeker_SS.jpg]news/Skins/Vayne_Heartseeker_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Fischer-Fizz 487 RP

[aws2=news/Skins/Fizz_Fisherman_Splash.jpg]news/Skins/Fizz_Fisherman_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Fizz_Fisherman_SS.jpg]news/Skins/Fizz_Fisherman_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Kampfhäschen-Riven 487 RP

[aws2=news/Skins/Riven_BattleBunny_Splash.jpg]news/Skins/Riven_BattleBunny_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Riven_BattleBunny_SS.jpg]news/Skins/Riven_BattleBunny_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Schwarzdorn-Morgana 487 RP

[aws2=news/Skins/Morgana_Blackthorn_Splash.jpg]news/Skins/Morgana_Blackthorn_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Morgana_Blackthorn_SS.jpg]news/Skins/Morgana_Blackthorn_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Tyrann Swain 487 RP

[aws2=news/Skins/Swain_Tyrant_Splash.jpg]news/Skins/Swain_Tyrant_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Swain_Tyrant_SS.jpg]news/Skins/Swain_Tyrant_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Trauriger Roboter-Amumu 487 RP

[aws2=news/Skins/Amumu_SadRobot_Splash.jpg]news/Skins/Amumu_SadRobot_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Amumu_SadRobot_SS.jpg]news/Skins/Amumu_SadRobot_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Dunkelflammen-Shyvana 487 RP

[aws2=news/Skins/Shyvana_Darkflame_Splash.jpg]news/Skins/Shyvana_Darkflame_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Shyvana_Darkflame_SS.jpg]news/Skins/Shyvana_Darkflame_SS_thumb.jpg[/aws2]

• Glefen-Pantheon 487 RP

[aws2=news/Skins/Pantheon_GlaiveWarrior_Splash.jpg]news/Skins/Pantheon_GlaiveWarrior_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Skins/Pantheon_GlaiveWarrior_SS.jpg]news/Skins/Pantheon_GlaiveWarrior_SS_thumb.jpg[/aws2]

Natürlich hieße es nicht „Champions und Skins im Angebot“, wenn es nicht auch Champions gäbe, nicht wahr?

• Wer zappelt denn da wie ein Fisch am Haken? Oh. Fizz. 487 RP
  • Amumu, sei nicht traurig. Im Sonderangebot zu sein ist garnicht so schlimm! 292 RP
  • Erweitere dein Arsenal zum halben Preis um die mächtige und düstere Morgana. 292 RP

[aws2=news/Champ_Splashes/Fizz_Splash.jpg]news/Champ_Splashes/Fizz_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Champ_Splashes/Amumu_Splash.jpg]news/Champ_Splashes/Amumu_Splash_thumb.jpg[/aws2][aws2=news/Champ_Splashes/Morgana_Splash.jpg]news/Champ_Splashes/Morgana_Splash_thumb.jpg[/aws2]

Das Skin-Supersonderangebot gilt nur vom 11. Januar bis zum 14. Januar, also holt euch gleich ein paar Skins, die noch nie zuvor im Angebot waren.

PUR3ICE

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Emissary of the League

11-01-2013

Das Angebot läuft ziemlich schnell ab.
Vielleicht zu schnell für einige...

Saeko24

Senior Member

11-01-2013

Yeah, Fischer-Fizz für mich und Dunkelflammen-Shyvana für meine Freundin. :3
Würde mich beim nächsten mal über den kleinen Ritter Amumu und Justikar-Syndra freuen ^_^

Faryna

Senior Member

11-01-2013

Eher langweilg :/

CaiPe

Senior Member

11-01-2013

Where's ma firefox

Turbogunther

Senior Member

11-01-2013

mhh finde nur den Lee Sin skin interessant schade. Vielleicht ammu aber na ja 487 finde ich auch nicht grade billig.

xKnusp3rx

Senior Member

11-01-2013

Quote:
Originally Posted by Faryna94 View Post
Eher langweilg :/
Immer nur rumnörgeln. Freut euch doch, dass Riot überhaupt einen großen Extra-Skin Sales macht.
Ich finds super.

w2bDelirium

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

11-01-2013

Astronautilus where :-( schade
Werd mir aber lee sin und amumu holen yeah :-)
Mehr solche supermegahypersales pls :-D

My Ghost Inside

Master Recruiter

11-01-2013

lee und fizz akzptabel, rest echt öde.. wo ist der elise, arcade sona, neme jax, jayce skin? :s

LGHD LeetGamer

Senior Member

11-01-2013

Wow find ich super ! Verstehe gar nicht wieso es ein paar nicht gefällt, ich meine sie müssen keinen Skin-Sale machen geschweige denn einen Superskin-Sale. Werde mir beinahe alle holen !

12345 ... 9