Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zahlungsmethode Lastschrift (ELV) für Spieler mit deutschem Bankkonto

Comment below rating threshold, click here to show it.

shN IL

Junior Member

01-05-2014

Also ich finde es Gut das es wieder kommt aber warum erst dann wenn Schule wieder anfängt ??? Also bei mir ist nach einer Woche direkt wieder eine Woche frei weil wir nach italien fahren...jetzt denken alle spiel doch in der woche in der du noch da bist! F*ckt euch da muss ich 2 Arbeiten schreiben XD wollte shoppen gehen

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheNIcKK

Junior Member

04-10-2014

Ich hab auch ne frage : ich habe das Spiel in der Schweiz heruntergeladen und bin an den Punkt gekommen das ich für das Spiel Geld ausgeben möchte. Nun bin ich auf den Shop gegangen und habe gesehen das die Währung in Euro angegeben ist (der acount habe ich in Deutschland erstellt ) kann ich also mit einer Schweitzer PSC
RP kaufen auch wenn die Währung in Euro angegeben wurde .