Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zahlungsmethode Lastschrift (ELV) für Spieler mit deutschem Bankkonto

Comment below rating threshold, click here to show it.

FT DeathLight

Junior Member

08-25-2013

Wann soll es Lastschrift wieder geben bei mir gib es dass immer noch nich!!!!!!

Flux Ascension

Junior Member

08-30-2013

mein freund hat gerad angefangen lol zu spielen und wollte sich runenseiten kaufen aber elv wird bei ihm nicht angezeigt woran liegt das denn bei mir wird es angezeigt

Herlucky

Junior Member

11-01-2013

Bei mir wird es auch nicht angezeigt und ich wollte mir eigentlich die Halloween sachen holen....
Weiss jemand worans liegt?

Flowtobi

Junior Member

11-01-2013

bei mir wird es auch nicht angezeigt aber vor 2 tagen konnte ich noch rp per lastschrift erwerben! bitte um hilfe

Rojher

Junior Member

11-01-2013

Wollte auch Halloween sachen kaufen aber leider sehe ich die Option auch nicht. Konnte noch vor 1 Monat damit bezahlen. Aber glaube ich die haben es rausgemacht da gestern der Shop bombadiert wurde von Leuten die Halloween zeug wollten

KF LeJuke

Junior Member

11-04-2013

Zitat:
Flowtobi:
bei mir wird es auch nicht angezeigt aber vor 2 tagen konnte ich noch rp per lastschrift erwerben! bitte um hilfe

das ganze rp system is down
mal schaun wie lang riot braucht um das zu fixen is aber jedes jahr dasselbe

LiMiTL3Zz LeTzo

Recruiter

11-05-2013

bei mir ist die Funktion auch noch nicht wieder verfügbar :x vor einer Woche ging es noch ... ich hoffe die bekommen es wieder hin ...

CheseHeroTheKing

Junior Member

11-06-2013

Geht mittlerweile nicht mehr oder?

FAANTA

Junior Member

11-06-2013

Zitat:
CheseHeroTheKing:
Geht mittlerweile nicht mehr oder?

Ich denke sie haben es wegen zu viel Missbrauch für Halloween abgeschaltet.
Stand ja auch da (in etwa) "Wegen zu hohem Risiko von Betrug können Sie, nach dem Sie per ELV bezahlt haben 10 Tage keine Champions etc. verschenken."

Nur meine Vermutung...

Fiftyy Fuuchzgal

Junior Member

12-11-2013

Also ich habe mir gerade einen neuen Account erstellt! Auf meinem ersten Account ist Lastschrift noch möglich & auf dem neuen Account ist die Lastschriftmöglichkeit garnicht gegeben! Wollte mir gleich mal boosts und bundles kaufen.