Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zahlungsmethode Lastschrift (ELV) für Spieler mit deutschem Bankkonto

Comment below rating threshold, click here to show it.

LordOfHell90

Senior Member

01-10-2013

Zitat:
The Captain:
ELV ist die einfachste Zahlungsmethode die es gibt, für Kinder versteht sich. Die müssen einfach nur von ihren Eltern die Bankkarte nehmen und die Nummer da drauf Online eingeben und schon haben sie bezahlt. PIN braucht man bei Elv nicht.

Stimmt schon, jedoch bedenke das wenn die eltern das geld zurueckholen lassen, der acc bestimmt zugemacht wird. So ist es zumindest bei so ziemlich jedem anderen spiel. Abgesehen davon sind die eltern hierfuer verantwortlich und ausserdem waere die einfachste art um rp mim geld der eltern zu kaufen ihr handy.

Generaty

Junior Member

01-11-2013

Wird aber auch mal Zeit :P

PTG hardsau

Junior Member

01-14-2013

hey leute!

Ich muss sagen bei mir funktioniert das nicht mit dem ELV. Ich komme aus Österreich wenn ich meine 8-stellige BLZ eingebe die bei uns im I-Ban enthalten ist kommt der Bankname Stadt-Sparkasse Sollingen dort sollte aber eigentlich Raiffeisebank-Pram bzw Haag am Hausruck stehen!

BItte um Hilfe

LeGreatMaxiking

Junior Member

01-24-2013

ich hab auch das problem es kommt die meldung das man eine 8 stellige BLZ eingeben muss da in Österreich die BLZs nur 5 stellig sind funktioniert das nicht in Österreich!! Auch die Kto NR. ist in Österreich 11- stellig und in Deutschland 10 stellig wenn ich mich nicht irre!!

Bitte korrigieren!

MorksTheLegend

Recruiter

02-27-2013

hat diese Zahlungsmethode einen neuen namen bekommen kann sie inGame nicht finden

tufuseinsohn

Recruiter

02-27-2013

Ist das erwerbe von Riot Point per Lastschrift aufeinmal nicht mehr möglich? finde das nämlich nich bei den verschiedenen Zahlungsmethoden

wurstoderkäse

Junior Member

02-28-2013

Zitat:
tufuseinsohn:
Ist das erwerbe von Riot Point per Lastschrift aufeinmal nicht mehr möglich? finde das nämlich nich bei den verschiedenen Zahlungsmethoden

Ich vermute, dass das mit dem Gifting Center zusammen hängt. Damit dort kein Missbrauch stattfindet.

Wäre allerdings über eine Aussage von Riot dazu sehr dankbar..

wurstoderkäse

Junior Member

02-28-2013

Zitat:
hardsau1912:
hey leute!

Ich muss sagen bei mir funktioniert das nicht mit dem ELV. Ich komme aus Österreich wenn ich meine 8-stellige BLZ eingebe die bei uns im I-Ban enthalten ist kommt der Bankname Stadt-Sparkasse Sollingen dort sollte aber eigentlich Raiffeisebank-Pram bzw Haag am Hausruck stehen!

BItte um Hilfe

Die Zahlungsmetode ist/war zwar auch aus Österreich möglich, allerdings benötigst du dazu ein deutsches Girokonto.
Alle Informationen dazu: https://support.leagueoflegends.com/entries/22889803-zahlungsmethode-lastschrift-elv-fur-spieler-mit-deutschem-bankkonto

frezer88

Junior Member

03-10-2013

geht lastschrift jetzt nicht mehr oder was?
Also bei mir zeigt es die möglichkeit garnicht erst an! Ich wohne in Deutschland.

eVo X ShadowWolf

Member

04-15-2013

Bei mir jetzt auch nicht mehr habt ihr Das Lastschriftverfahrne wieder herausgenommen??