Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zahlungsmethode Lastschrift (ELV) für Spieler mit deutschem Bankkonto

Comment below rating threshold, click here to show it.

Riot Wayfarer

Esports Events Coordinator

Follow Riot Wayfarer on Twitter

01-10-2013

Hallo Beschwörer!

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass es seit dem 7. Januar 2013 wieder möglich ist, Lastschrift als Zahlungsmethode zu verwenden. Mit der Zahlungsmethode Lastschrift bekommt ihr die Möglichkeit, eine Transaktion zwischen dem Shop-Client und eurem Bankkonto vorzunehmen, um Riot Points zu erwerben.

Hinweis: Ihr werdet die Zahlungsmethode Lastschrift nur auswählen können, sofern ihr von einer der verfügbaren Regionen (Deutschland, Österreich und der Schweiz) aus mit dem Internet verbunden seid und ein deutsches Girokonto besitzt. Sparkonten können nicht für Lastschriftzahlungen verwendet werden!

Weitere Informationen und eine Schritt für Schritt Anleitung für Lastschriftzahlungen findet ihr in unserer Wissensdatenbank (https://support.leagueoflegends.com/entries/22889803-zahlungsmethode-lastschrift-elv-fur-spieler-mit-deutschem-bankkonto).

Kilana Elysen

Senior Member

01-10-2013

hmm der post kommt etwas spät aber nur etwas^^

Vibesz

Senior Member

01-10-2013

GJ RIOT.

IoI we won

Master Recruiter

01-10-2013

Warum tut ihr das meinem Bankkonto an D:

KINGDUFFY

Member

01-10-2013

ELV ist die einfachste Zahlungsmethode die es gibt, für Kinder versteht sich. Die müssen einfach nur von ihren Eltern die Bankkarte nehmen und die Nummer da drauf Online eingeben und schon haben sie bezahlt. PIN braucht man bei Elv nicht.

FBG honkelton

Member

01-10-2013

nice

xFirestorMx

Senior Member

01-10-2013

Kein Raum Fuer Missbrauch !!!

NapOnTilt

Junior Member

01-10-2013

Zitat:
The Captain:
ELV ist die einfachste Zahlungsmethode die es gibt, für Kinder versteht sich. Die müssen einfach nur von ihren Eltern die Bankkarte nehmen und die Nummer da drauf Online eingeben und schon haben sie bezahlt. PIN braucht man bei Elv nicht.

Bist du dir da sicher?
Ich mache mittlerweile fast alles mit PayPal, meine mich aber daran erinnern zu können, bei meinem letzten Lastschriftkauf doch zumindest ne mobile-TAN auf mein Handy bekommen zu haben....

Forever Sick

Senior Member

01-10-2013

wurde das nicht entfernt weils zu viele leute missbraucht haben?

Halconnen

Senior Member

01-10-2013

Zitat:
The Captain:

Lass das nicht unsere geliebte Redaktion von Frontal 21 hören, die würden da mehrtägige Sondersendungen draus machen.