Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Vorschau: Renekton, der Schlächter der Wüste

Comment below rating threshold, click here to show it.

ZenonTheStoic

Champion Designer

Follow ZenonTheStoic on Twitter

01-10-2011

In letzter Zeit haben wir einige Geschwisterpaare gesehen, die der Liga der Legenden beigetreten sind. Während Garen und Lux wohl als erstes die Liga zur Familienangelegenheit machten, hoben schon bald darauf Cassiopeia und Katarina hervor, wie wichtig gute Gene sein können. Natürlich kommen nicht alle Familienmitglieder gut mit den lieben Verwandten aus und wer wäre hierfür nicht ein besseres Beispiel als Nasus‘ Bruder Renekton, der Verschlinger der Seelen? Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir je ein feindseligeres brüderliches Verhältnis beobachtet haben.

renekhton_auggie.jpg

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheCryos

Senior Member

01-10-2011

kommt zwar etwas spät für heute, aber der sieht mal mega hamma aus !

/edit: nasus bruder <333

/edit2: SecondG: wie oft willst du dich eig. noch selfpwnen? xD


Comment below rating threshold, click here to show it.

SecondG

Banned

01-10-2011

First
Ich hab erst an Nausu gedacht und dann den Text gelesen und gesehen das es Nasus Bruder sit,mal schaun vll ein Tank???


Comment below rating threshold, click here to show it.

FaTxSLice

Member

01-10-2011

Das Artwork gefällt mir.
Hoffentlich wird es auch so umgesetzt, nicht so wie bei Irelia <_<


Comment below rating threshold, click here to show it.

Naratik

Member

01-10-2011

Finde Kreaturen immer ganz nett...
Habe gehofft das ein Tank kommt aber sieht momentan nicht so für mich aus auch wegen dem Titel...

PS:
YEY! Männlicher Champion !


Comment below rating threshold, click here to show it.

potfather Gringo

Member

01-10-2011

Das Konzept wurde halt schon '09 gemacht, aber vote up für nen nicht AWMG BOOBS CHAMP

OP NERF RIOT WTF SOULSTEALER? WTF!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Synthoraz

Senior Member

01-10-2011

Hatte auch mal auf einen neuen Tank gehofft. IMHO braucht es einfach keinen neuen Melee.
Er sieht halt einfach nach Melee aus.


Comment below rating threshold, click here to show it.

potfather Gringo

Member

01-10-2011

Zitat:
Synthoraz:
Hatte auch mal auf einen neuen Tank gehofft. IMHO braucht es einfach keinen neuen Melee.


Weil du jetzt auch weißt welche Rolle der einnimmt, ne? /pwned


Comment below rating threshold, click here to show it.

cRUNcherNO1

Senior Member

01-10-2011

männlich...
ein monster...
...gekauft! *.*


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bionic Seahorse

Senior Member

01-10-2011

Geil, Geil, Geil...

Nasus war mein erster Main und ich liebe seinen Stil, deshalb hat mir Renekton auch gleich gut gefallen. Endlich mal wieder ein richtig cooler Monster Char. Ich hoffe, er wird eine richtig interessante Spielweise aufweisen, zum beispiel - wie der Name schon sagt- etwas mit dem Einverleiben von Seelen. Interessant wäre da ein Skill, den man mit Seelen getöteter Vasallen aufladen kann, und der dann pro Seele mehr Schaden macht.

Bin sehr gespannt, könnte die bisherigen neuen Champs alle toppen...