Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vi, Piltovers Vollstreckerin, ist jetzt verfügbar

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

12-19-2012

Diese Fäuste sind wie für's Zuschlagen gemacht – und genau das werdet ihr auch tun, wenn ihr als Vi, Piltovers Vollstreckerin, die Handschuhe überstreift.

Neonschlag-Vi im Paket

Neonschlag-Vi trägt Hextech-Handschuhe, um ihre Gegner durch die hellerleuchteten Straßen einer futuristischen Stadt zu schlagen. Technisch weiterentwickelte Effekte und Klänge ergänzen die radikal neuen Farben von Neonschlag-Vi. Zudem besitzt sie eine super coole Sonnenbrille, die ihr durch Aktivierung des Spotts auf- und absetzt, falls es auf dem Richtfeld zu hell wird, um kämpfen zu können.

Holt euch Vi und ihren Neonschlag-Skin für nur 1492 RP (normal 1950 RP) noch bis zum Ende des Wochenendes.

Um mehr über Vi zu erfahren, könnt ihr euch diese Artikel durchlesen:

KittyCatJaenelle

Junior Member

12-19-2012

freu mich

Arachnid

Senior Member

12-19-2012

Schön, dass sie jetzt draußen ist.
Den Skin finde ich jetzt nicht so prickelnd, so dass mich das Bundle auch nicht interessiert, von daher werde ich sie erstmal testen wenn sie f2p ist, dann überleg ich mir, ob ich sie kaufe.
Interessant schonmal, dass sie bis jetzt in den meisten Games, die ich gesehen hab, immer nur Jungle war, mal schauen was da noch kommt

Bytinator

Recruiter

12-19-2012

Gekauft,getestet (2 spiele - Top-lane) Op im mid und endgame.
Sehr leicht zu spielen.
Wird eh bald tot-genervt und wenn nicht dann haben wir ne Weibliche darius.

Æsper

Senior Member

12-19-2012

naja also erstma ich find sie nich so op die is am anfang sau squshi wirklich super aber im mid und late game xD junge junge die ulti haut den adc immer instand aus den socken und den rest mäht man dann auch noch nieder nach 2 spielen 1 penta kill is halt nice man muss sie halt wirklich gut durchs early bringen sonst sieht die welt düster aus is nich so wie bei darius von anfang an op und ihre ulti macht halt auch nich soooo den dmg is aber trotzdm perfekt zum adc rauspicken^^

Laranya

Senior Member

12-19-2012

ES HEIßT GENERFT
Btw wie darf man das jetzt verstehen?
Is das bundle ebendso verbilligt?

Nunja, ad Vi incoming, alles was keine dicke Rüstung vorzuweisen hat bleibt bitte aus den Tf´s raus

holymaccaroni

Member

12-19-2012

ist das jetzt der patch, in dem die angekündigten diana und rengar änderungen sind?

edit: jo ist er :>

tempnameA356

Senior Member

12-19-2012

3 Pentas in einem Spiel, total lächerlich..

In WoW war ich voll der Movementgünther, aber Riot weiß versteht etwas von der Spielentwicklung und wie man die Fähigkeiten von unentdeckten Talenten erweckt!

Schaafsbier

Member

12-19-2012

Ich habe sie auch gerade angetestet, zuerst in bot game .. auf der top lane ... dann in normalen game ...
early ist die so lala .. macht kaum dmg und hält wenig aus.. gehe ich aber ins Mid game, habe ich dabei .. einen 3er nen 4er kill geschafft und ja ... late game ist Sie zu nervig .. für adc, mid champs und Supports.... die bekommen tatsache eine voll auf die mütze das sie mit 3 skills auf dem boden liegen und sich das gras von unten anschauen

Eric von Kastell

Senior Member

12-19-2012

Die Musik im Login ist einfach nur Genial.
Vielen Dank für diese Mühe ihr habt mir heute echt den Tag versüsst.