Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Öffnet die Schatzkammer mit den Klassischen Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Jukantos

Senior Member

12-18-2012

Kein Päckchen amumu T_T

Trotzdem coole aktion

Bier schmeckt

Senior Member

12-18-2012

Was für eine Freude? Uns 5Euro abzuknöpfen, damit wir Skins kaufen können, bei denen es vor einem knappen Jahr noch so hieß:" Ihr habt nun die letzte Chance diese einzigartigen Skins zu bekommen, da sie komplett aus dem Spiel entfernt werden" Achso und auf einmal sind sie wieder erhältlich weil man uns eine Freude machen will? Die wollen Kohle verdienen, so schauts aus.

Aturio

Senior Member

12-18-2012

Zitat:
soFLY1:
Was für eine Freude? Uns 5Euro abzuknöpfen, damit wir Skins kaufen können, bei denen es vor einem knappen Jahr noch so hieß:" Ihr habt nun die letzte Chance diese einzigartigen Skins zu bekommen, da sie komplett aus dem Spiel entfernt werden" Achso und auf einmal sind sie wieder erhältlich weil man uns eine Freude machen will? Die wollen Kohle verdienen, so schauts aus.

Wenn schon zitieren, dann richtig!
*aus meinem Gedächtnis, kein bock zu suchen*: "Ihr habt nun die letzte Chance diese einzigartigen Skins zu bekommen, bevor sie als "Legacy-Skins" aus dem Spiel entfernt werden, welche zu besonderen Anlässen wieder verfügbar sein können."
So, oder so ähnlich, ist es von Anfang an gesagt worden!

Maddindag

Junior Member

12-18-2012

Zitat:
soFLY1:

Du spielst League of Legends kostenlos, und bist nicht gezwungen Geld zu investieren. Es ist eine tolle aktion, wer noch etwas RP übrig hat (so wie ich), oder wer noch etwas investieren will hat nun die chance noch einmal an die alten Skins ran zu kommen. Und wer eben nicht bereit ist Geld für League of Legends auszugeben, der lässt es halt. Du bit nicht gezwungen irgendeinen der Skins zu kaufen, also wo liegt bitte dein Problem?

tryZerØcry

Junior Member

12-18-2012

Also ich find das sowas von gar nicht toll, es hieß die Skins werden nicht mehr erhältlich sein und auf einmal sind sie es wieder. Leute die sich gefreut haben das sie jetzt nen Skin zu haben, den nicht jeder haben kann sind sowas von enttäuscht. Das gleiche ist genau so mit den Weihnachtsskins, letztes Jahr gab es die skins aus 2011 auch nicht wieder und dieses Jahr gibt es sie auf einmal wieder. Ich find sowas unverständlich und bin dem entsprechend auch etwas enttäuscht von RIOT. Solten sie doch gleich die Weihnachtsskins von jedem Jahr zur verfügung stellen.

Smonson

Junior Member

12-18-2012

Zitat:
Maddindag:
Du spielst League of Legends kostenlos, und bist nicht gezwungen Geld zu investieren. Es ist eine tolle aktion, wer noch etwas RP übrig hat (so wie ich), oder wer noch etwas investieren will hat nun die chance noch einmal an die alten Skins ran zu kommen. Und wer eben nicht bereit ist Geld für League of Legends auszugeben, der lässt es halt. Du bit nicht gezwungen irgendeinen der Skins zu kaufen, also wo liegt bitte dein Problem?

Genauso sehe ich das auch. Man ist in keinster Weise gezwungen, Geld für dieses Spiel auszugeben!

Ich finde die Aktion klasse - Back to the roots!

Auronimus

Senior Member

12-18-2012

Zitat:
tryZerØcry:
Also ich find das sowas von gar nicht toll, es hieß die Skins werden nicht mehr erhältlich sein und auf einmal sind sie es wieder. Leute die sich gefreut haben das sie jetzt nen Skin zu haben, den nicht jeder haben kann sind sowas von enttäuscht. Das gleiche ist genau so mit den Weihnachtsskins, letztes Jahr gab es die skins aus 2011 auch nicht wieder und dieses Jahr gibt es sie auf einmal wieder. Ich find sowas unverständlich und bin dem entsprechend auch etwas enttäuscht von RIOT. Solten sie doch gleich die Weihnachtsskins von jedem Jahr zur verfügung stellen.

Die Sachen verkaufen sich nunmal deutlich besser wenn man sagt "NUR JETZT" statt "WANN IMMER IHR WOLLT"

Riot hat nunmal ne andere Geschäftspolitik seitdem sie letztes Jahr von nem Abzock Konzern gekauft wurden. Extra Skins designen die man dann nur 1-2 Wochen anbietet und dann NIE WIEDER damit Geld verdienen... das rentiert sich einfach nicht.

Die ersten Halloween und Weihnachtskins sowie einige andere Limitierte werden somit für immer was besonderes bleiben, alle anderen die jetzt kommen nicht... die sollte man wirklich nur kaufen wenn sie einem gut gefallen und nicht aus dem Grund etwas besonderes zu besitzen das andere nicht haben, sowas gibt es nicht mehr ausser bei dem Siegreiche Janna Skin zB aber den muss man sich verdienen statt kaufen.

Mit den Pax skins war das auch so bis er dieses Jahr einfach so im Shop war und noch immer ist. Bringt einfach mehr Geld und das ist das einzige was zählt alles andere wie Spielspass ist nur Mittel zum Zweck.

Damit muss man sich nunmal anfreunden, das Spiel ist und die Entwickler sind noch die selben, aber die neuen Manager zerbrechen sich den ganzen Tag nur über eines den Kopf, mehr Umsatz, mehr, mehr, mehr!!!!
Da kam dann auch die geniale Idee zu Halloween Ward Skins zu verkaufen oder das der neueste Lulu skin plötzlich satte 1350 RP kostet oder das Experiment mit Pulsfire Ezreal ob Leute auch bereit sind 3250 Riot Points zu blechen wenn man es noch ein wenig aufwendiger gestaltet. Einfach die Grenzen aus testen wie viel und wofür die Leute bereit sind zu zahlen.

So lange der Spielspass nicht darunter leidet und man nicht gezwungen wird Geld aus zu geben ( wie zB Spielvorteile durch Geld) sollen sie machen was sie wollen.

dieyoungtx

Senior Member

12-18-2012

Jau, da habt ihr mich ja mal wieder richtig schön veräppelt Riot.

Ich bin so angetan vom Roter-Baron-Corki - Skin, dass ich mir glatt den Champ für meine hart erspielten 3150IP gekauft habe da ich dachte dass ich für meine übrigen 868 RP diesen wunderbaren Skin bekomme und ich hauptsächlich ADC spiele.
Denkste, als ich ihn unlocked habe sehe ich nur diese rote 910IP-Zahl und beiße glatt in meine Tischplatte. Natürlich war mir nicht ersichtlich, dass der Skin nicht 260 IP, wie fast alle anderen Skins kostet, da unter ''Champion Required'' keine Preisanzahl für diesen Skin stand bzw. man es einfach nicht sehen kann.
Schade, dass ich mich so von euer Aktion habe fangen lassen, aber es scheint zu funktionieren.

BTW: einige Skins (bsp: den für Shen, Nunu o.a.) sind echt...wow. Einfallsreich.

Um meiner allgemein negativen Stellung gegenüber Riot etwas nachlass zu geben, muss ich euch loben dass ihr zu 10% eure eigene Message ''verbreitet Winterfreuden'' erfüllt habt. Man, euch gebührt so viel Ehre!

Ihr habt euch stets bemüht.

Laranya

Senior Member

12-18-2012

Zitat:
dieyoungtx:

BTW: einige Skins (bsp: den für Shen, Nunu o.a.) sind echt...wow. Einfallsreich.

.

Dir ist schon bewusst das die Skins weeeeeeeeeeeeeit früher entstanden sind, als die heutigen?!

Epic Melons

Senior Member

12-18-2012

SO SCHLECHT! Einfach nur schlecht. Es war abgemacht, dass die Legendary Skins niemals reduziert werden.

So schlecht Riot. So Schlecht... Frage ich nach Candy Cane Miss Fortune und biete dafür 10k Rp an heißt es "Nein nein das geht unmöglich" Aber hier werden halt einfach die legendarys für die Hälfte verschenkent. SO SCHLECHT RIOT.