Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Öffnet die Schatzkammer mit den Klassischen Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nìob

Junior Member

12-18-2012

Riot, vielen vielen Dank!
Ich habe am 31.12.11 mein erstes LoL Matchgespielt, am Silvesterabend mit Freunden... danach unregelmäßig eigentlich nur mit Freunden bis Mitte März gespielt, danach habe ich dann selbstständig gespielt - mittlerweile neben CoD DAS Spiel für mich. Und die alten Skins sehen teilweise einfach soviel besser aus (Angler Jax <3 ), deshalb finde ich das echt super von euch! Vielen Dank und ein dickes Lob an Riot, dass Ihr auf die Wünsche der Community eingeht, nachdem es zu bestimmten Dingen Kritik hagelte, die teilweise unberechtigt, teilweise berechtigt war. Wie dem auch sei, Keep ya work up!

Glhf in Season 3, meine lieben Mitbeschwörer

Dugite

MrSinistar

Senior Member

12-18-2012

Sind jetzt alle aufgelisteten drin oder kommt noch eine zweiter sale nach dem 6ten

Amsterdem

Recruiter

12-18-2012

Super, danke!

Laranya

Senior Member

12-18-2012

Safari cait?

need...Geld!

Bier schmeckt

Senior Member

12-18-2012

Abzocke.. Ihr nehmt Skins aus dem Spiel um sie hinterher nochmal teuer zu verscherbeln? Bitte nehmt die Spieler noch weiter aus, es ist ja Weihnachten.. Finds langsam echt asozial was hier abläuft.

Laranya

Senior Member

12-18-2012

Zitat:
soFLY1:
Abzocke.. Ihr nehmt Skins aus dem Spiel um sie hinterher nochmal teuer zu verscherbeln? Bitte nehmt die Spieler noch weiter aus, es ist ja Weihnachten.. Finds langsam echt asozial was hier abläuft.

Ihr könnt auch alles nur miesmachen oder?
Es ist nur kurzzeitig verfügbar, sie wollen uns zu weinachten eineFreude!!! machen

Zanlan

Recruiter

12-18-2012

Badger Badger Badger Badger Badger!!!
TEEMO!

Bitte jeder disliken der Teemo LIEBT!

Havoc

Master Recruiter

12-18-2012

Zitat:
Nusma:
Wieso ist Rentier-Kog'Maw nicht dabei? T__T
Würde doch so schön zur Jahreszeit passen...

Vielleicht ja weil es sich bei Rentier Kog um einen limited Skin handelt und hier nur Legacy Skins wieder angeboten werden (die im übrigen vor ihrer Entfernung aus dem Shop für -75% im Angebot waren)

sLiZSOSAURUS

Junior Member

12-18-2012

hab mich auch wegen champion sale gewundert warum nix kommt
naja sind gute alte skins dabei mal hoffen am 24.12 macht ihr was großes
(so alte legendary skins für 1 tag rausholen oderso)

Havoc

Master Recruiter

12-18-2012

Zitat:
sLiZSOSAURUS:
naja sind gute alte skins dabei mal hoffen am 24.12 macht ihr was großes
(so alte legendary skins für 1 tag rausholen oderso)

Momentan sind ALLE Legendarys im Shop verfügbar, Zombie-Brand mal ausgenommen...