Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Öffnet die Schatzkammer mit den Klassischen Skins

Comment below rating threshold, click here to show it.

Don Lupus

Senior Member

01-01-2013

Es war soweit ich weiß immer eine option dass die klassischen Skins mal wieder in einen Sale kommen. Also mal ehrlich .. wenn man wegen nem Skin aus nem Spiel so viel Selbstwert verliert is das echt tragisch.

Hulkstar

Senior Member

01-02-2013

Zitat:
Don Lupus:
Es war soweit ich weiß immer eine option dass die klassischen Skins mal wieder in einen Sale kommen.

jo wurde damals so gesagt.

ZomTec

Junior Member

01-02-2013

Ich nehme an ich behalte die skins schon über den 6ten Januar hinaus oder? Also ich kann sie danach immernoch benutzen...?

Skorpid

Senior Member

01-03-2013

Purpur-Akali wird wohl mein erster Skin, und das erste mal, dass ich Riot-Punkte ausgeben werde. Für den Preis ist es ja okay (und für was, ausser für Skins sollte ich meine Punkte sonst nutzen).
Gibt es auch einen Akali-Skin mit neuen Animationen (So wie bei Weihnachtsvigar)? Oder ist bei dem Champion bei den ganzen angebotenen Skins nur das Aussehen von Akali anders?

Link 20000

Recruiter

07-07-2013

Wird es den '' Haunting-Nocturne'' skin auch geben ?