Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Perfektes 3vs3

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Killerbarker

Junior Member

12-14-2012

Hallo liebe community,

als die neue 3vs3 Map raus kam habe ich ein paar Wochen und abgewartet wie sie ankam.
Momentan haben ich ein Rankteam und spielen öfter 3vs3 aber wir verliren machmal weil wir zuleicht gecountert werden und habe mich gefragt, wie würde das perfekte 3vs3 team aussehen?
Ich freue mich auf eure Antworten

Mfg Killerbarker


Comment below rating threshold, click here to show it.

SushiSashimi

Senior Member

12-14-2012

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/14o5gi/im_zerdius_jungler_of_the_highest_rated_3v3_team/


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lukasz18pl

Junior Member

12-17-2012

Draven und Nunu bot und top Nocturne
Vayne und Nunu bot top Olaf
Diana und Xin Zhao bot und top Darius
Teemo und Volibear bot und top Riven
Viel Glück


Comment below rating threshold, click here to show it.

IQ SoloWin GG

Junior Member

12-24-2012

Wenn ihr wirklich ranked spielen möchtet empfehle ich euch, ein paar games mit einem jungler zu probieren (unranked)

Dabei achtsam sein:

-kein blue! !! (lee op)
-solbot sehr schwer vs 2 (am besten zu spielen mit ap carrys.

Vorteile:
-mehr farm!!!!
-top durch ganks normalerweise im vorteil


1