Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erwerbt Winterfreuden-Geschenke für eure Freunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yanayuki

Junior Member

01-08-2013

Habe extra die Woche ganz viel gespielt, sogar einen ERF-Boost gekauft, um die Vorraussetzung (Level 20 sein) zu erfüllen. Vor kurzem auch Riot-Points aufgeladen, nur um heute festzustellen, daß es keine Geschenkeecke mehr gibt. Seufz.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, jemandem einen Skin freizuschalten? Vorraussetzungen sind ja jetzt alle erfüllt.

Hµbby

Junior Member

03-02-2013

Die Geschenkfunktion ist ja jetzt dauerhaft vorhanden... Könnte es sein das diese buggt ab und zu. Wenn man über Lv 10 ist und noch kein Geschenk bekommen hat müsste es ja in der Theorie klappen Geschenke zu empfangen. Tut es aber nicht. Wieso?

Gründe:
Spieler ist nicht über Lv 10
Hat heute schon maximale anzahl an geschenken bekommen.

Woran könnte das liegen ?

DedraSC2

Junior Member

03-03-2013

Wieso wird es nicht einfach so gemacht, dass man nur Freunden Geschenke geben kann die 14 Tage+ in der Buddy-Liste sind. Wenn einer einen Account hackt, dann merkt man dies binnen 14 Tagen... Also wäre es kein Problem das man Freunden Champions schenken kann die 14 Tage in der Buddyliste sind.

Riot selbst geht dadurch viel Geld verloren, weil Freunden ihren Freunden keine Champions kaufen können. Dass heißt wenn ich meinen Cousin dazu überrede das er LoL Spielt, und ich ihn dafür Werbe. Damit er spaß am Spiel hat kaufe ich ihm einen Champion nach Wahl (975RP).

Dies ist aber nicht möglich, WEIL er erst "jetzt" anfängt zu spielen...
Fazit, ich kaufe keine neuen Riot-Punkte um ihm einen Champ zu kaufen. Ende der Geschichte.

14 Tage, wären genug Zeit damit er lvl 10 wird. Das Spiel kennenlernt und sich für ein Geschenk (Champion) entscheiden könnte. Somit sollte man einfach das Datum durch 14 Tage "FREUNDE sein" ändern!
Lvl 10 usw. für empfangen, und 20 für verschenken kann bleiben.

Grüße
Dedra

PS: Ich hoffe auf Feedback von einem Mod (Riot)
(Anderer Thread Beitrag: http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=977029)

Ebenfalls merkwürdig ist, dass ich ihm nicht direkt RP schenken / kaufen kann.

Folgende Meldung erscheint:
- XXX hat schon heute bereits seine maximale Anzahl an Geschenken dieser Art erhalten (FALSCH NOCH NIE EIN GESCHENK ERHALTEN).
- Spieler müssen mindestens Stufe 10 sein, um diese Art von Geschenk erhalten zu können (IST MITTLERWEILE SCHON STUFE 30...)

Rein theoretisch bleibt nur noch die Möglichkeit das er mir Zugang zu seinem Account gibt, und ich dann via PayPal etc. sein Account auflade....

XtremeBlast

Senior Member

05-29-2013

Es ist überaus dämlich gemacht, dass die Geschenke ecke noch existiert und sie aber nicht Funktioniert.
Kann da nicht einfach ma stehen: " Diese Option ist momentan außer Betrieb und wieder am ??.??.??? Verfügbar" NEIN !! es muss sie geben, man will einem Freund einen gefallen tun, kauft RP und dann gehts nicht -.-

Clever gemacht RIOT, Thumbs up

Legincy

Junior Member

08-06-2013

Daher das die Informationen nicht stimmen das man seid Dezember befreundet sein sollte etc.
Möchte ich nun von einer Person wissen ( Die es auch zu 100 % weiß ), wie lange man mit einer Person befreundet sein sollte um ihr etwas zu schenken . ( Auch wen man nicht seid Dezember befreundet ist )

Schattenchronos

Junior Member

12-21-2013

Hab ein ähnliches Problem. Meine Freundin spielt mir zuliebe auch seit 6 Monaten schon league of legends und jetzt dachten wir uns wir schenken uns an weihnachten gegenseitig einen skin. Aber nach dem Server neustart gestern abend war sie heute Morgen nichtmehr in meiner Freundesliste. Sehr passend zum anfang der Winterfreuden. Hab schon den support kontaktiert ich hoffe da kümmert sich noch einer rum vor Weihnachten. Wenn nicht wäre das echt schade. Haben uns schon auf die Überraschung gefreut.

(falls das hier jemand von Riot games liest: Bitte kümmert euch drumm echt!)

tomishere

Junior Member

04-09-2014

Das ist dann ja voll kake wie es meinem Fall ist, weil ich meinen freund (kenne ich schon sehr lange) aus versehen gelöscht habe.