Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erwerbt Winterfreuden-Geschenke für eure Freunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

PrinzessinMuh

Junior Member

12-20-2012

Hallöchen..
Ich hab ein Problem mit dem Verschenken von Riot Points..
Mein Freund hat mir nämlich zu Weihnachten einen Skin geschenkt und da dachte ich mir, ich schenke ihm ein paar RP. Sobald ich aber seinen Namen auswähle und auf den button "RP verschenken" klicke, erscheint in roter Schrift, dass das Geschenk nicht verschickt werden kann, da er "heute bereits seine maximale Anzahl an Geschenken erhalten" hat und "mindestens Stufe 10 sein muss" (wobei er schon seit über 2 Jahren Stufe 30 ist). Beides stimmt also nicht. Ich kann mir nicht erklären warum dies erscheint.
Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen
eure PrinzessinMuh

Azruel

Junior Member

12-23-2012

Zitat:
Lightblaster:
Moin
Ich hab ein Geschenk bekommen , aber weiß nicht wo oder wie ich das öffne. Hab nur eine Nachricht bekommen, dass ich ein Geschenk erhalten habe und dies mit "Wunderbar" bestätigt. Wo finde ich dieses Geschenk ? BItte um Rückmeldung..

Habe exakt das gleiche Problem

YamiCraft

Junior Member

12-29-2012

Ich habe einen Freund bei mir geehrt und habe ihn aus versehen gebannt. Nun hat er ung. 2000 Riotpoints übrig und kann sie mir nicht schicken... Und der Support von Riot hilft mir da nicht weiter.
Vllt. bekomme ich hier Hilfe, wäre echt nice :3

GerShiela

Junior Member

12-29-2012

Ein Freund wollte mir ein Skin Schenken und nu steht wohl bei ihm das er es mir nicht schneken kann weil wir nicht lange genug befreundet sind ????? Was ist das den Wir sind schon sehr lange befreundet. Abgesehen davon wenn diese Aktion nur 2 Wochen gehen soll ,frag ich mich wie lange muss man den mit jemanden Befreundet sein ? Kann ich das also mit den Schneken nu vergessen weil es ja eh bald vorbei ist ?

Bitte um schnelle Rückantwort falls es hier sowas überhaupt gibt

Mfg Shiela

Sweet Apples

Senior Member

12-29-2012

Wie lange geht das noch?

YamiCraft

Junior Member

12-29-2012

Zitat:
GerShiela:
Ein Freund wollte mir ein Skin Schenken und nu steht wohl bei ihm das er es mir nicht schneken kann weil wir nicht lange genug befreundet sind ????? Was ist das den Wir sind schon sehr lange befreundet. Abgesehen davon wenn diese Aktion nur 2 Wochen gehen soll ,frag ich mich wie lange muss man den mit jemanden Befreundet sein ? Kann ich das also mit den Schneken nu vergessen weil es ja eh bald vorbei ist ?

Bitte um schnelle Rückantwort falls es hier sowas überhaupt gibt

Mfg Shiela

Geht mir auch so, gestern stand "5 Stunden" dran und heute mittag stand immer noch "5 Stunden" dran... Anscheinend weiß niemand etwas genaueres ._.

MeTheNoobie

Member

12-30-2012

Was ist wenn derjenige schon den Skin/Champion schon hat?
Oder halt nicht den Champion für den Skin?

Shadrabuzah

Junior Member

12-30-2012

Update: Die Geschenkfunktion ist bis zum 6. Januar verfügbar!

Falls es jemand nicht gesehen hat. Steht im Post ganz unten.

Gruß

Yestala

Senior Member

01-01-2013

Zitat:
YamiCraft:
Ich habe einen Freund bei mir geehrt und habe ihn aus versehen gebannt. Nun hat er ung. 2000 Riotpoints übrig und kann sie mir nicht schicken... Und der Support von Riot hilft mir da nicht weiter.
Vllt. bekomme ich hier Hilfe, wäre echt nice :3

Man kann leider eh nur RP verschenken, die man eigens dafür gekauft hat, keine die man schon im Besitz hat.
Das heißt er müsste angeben "RP verschenken", dann die Menge/Summe aussuchen, dann kaufen und die würden statt auf seinen RP Stand auf deinen angerechnet werden.
Das gleiche mit Skins und Champs, man muss sie "frisch" kaufen und sie gehen direkt an deinen Freund, man kann nichts aus seinen Beständen verschenken.

Hoffe ich konnte dir helfen,
liebe Grüße und frohes neues Jahr

Maskerade

Junior Member

01-07-2013

Ich hoffe, dass das bald zurück kommt. Habe gerade RP gekauft nur um dann zu sehen, dass das seid gestern nicht mehr geht . Voll blöd. Also hoffentlich gibt es die Funktion bald wieder