Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erwerbt Winterfreuden-Geschenke für eure Freunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

qonoxzzR

Junior Member

12-15-2012

Mit den gesperrten Konten ne frage -
Dürfen gesperrte auch keine empfangen? Oder ist das egal?

Dracken Darck

Recruiter

12-15-2012

Ich habe mich doch geirrt, man muss Champs mir Tp kaufen <.<

Shadar

Junior Member

12-15-2012

Guten Tag,
Ich hätte da eine frage ich hab 3 Skins für einen Champion bekommen den ich kaum bis nie spiele und das sind 2-3 Skins zu viel darum will ich wissen wie ich so etwas zurück geben kann.

Reapers RaGE

Member

12-15-2012

Eine Frage wenn ich nun einem Freund ein Skin schenke von einem Champion bekommt er dann direkt den Champion auch oder hat er dann den Skin und muss sich den Champion selber noch kaufen

denn wenn ich ihn nun ein Skin schenke und er bekommt dazu den Champion dazu dann wäre das ja betrug am System und man müsste ihn nur einen Skin schenken

Yashi Chan

Member

12-15-2012

Eh kann ich jz einen Skin verschenken, den ich besitze aber nicht mehr im Shop erhältlich ist???

Chyukasame

Junior Member

12-16-2012

Ich habe einem Freund ein Champion geschenkt, bekomme aber kein Beschwörerbild...
Er hat allerdings einem bekommen, weil er mir ein skin geschenkt hat.

huso123xd

Recruiter

12-18-2012

Moin
Ich hab ein Geschenk bekommen , aber weiß nicht wo oder wie ich das öffne. Hab nur eine Nachricht bekommen, dass ich ein Geschenk erhalten habe und dies mit "Wunderbar" bestätigt. Wo finde ich dieses Geschenk ? BItte um Rückmeldung..

JunglistMovement

Junior Member

12-19-2012

Absolut schwachsinnig das man nur Freunden etwas schenken kann, die man vor Dez in der Freundesliste hatte. Ich würd gern selbst entscheiden wofür und für wen ich mein Geld ausgebe....

salochin11

Junior Member

12-19-2012

wie kann man ein Geschenk wieder zurück geben ? Mein Freund hat mir einen Skin geschenkt den er mir eig gar nicht schenken wollte .... Er hatte sich verklickt .

Lossy

Junior Member

12-20-2012

Hey ich hab ein problem
ich hab letztens im spiel ausversehen nen kumpel auf ignore gestellt und deswegen is er aus meiner freundes liste gefolgen :/ hab ihn natürlich als wirs gemerkt haben wieder geaddet aber ich darf ihm jetzt offensichtlich keinen champion schenken weil er noch nicht lange genug mit mir befreundet ist
kann mir jemand sagen wie ich den support erreiche damit er mir dabei hilft das frei zu schlaten damit ich meinem kumpel doch noch den champ schenken kann?
mfg Xeno