Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Erwerbt Winterfreuden-Geschenke für eure Freunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nachti

Junior Member

12-13-2012

Zitat:
KingofKoala:
Wieso wird das nicht als Standartfeature eingeführt?

Gute Idee meiner Meinung nach. Warum sollte es sowas nur zu Weihnachten geben?

AuTShárráz

Junior Member

12-13-2012

wird das heute noch rauskommen ?

Alexkroshka

Senior Member

12-13-2012

*Participating in a five-man premade match in any queue
*Behaving well in the spirit of the Snowdown season
*Purchasing RP as a gift for a friend
*Purchasing a champion as a gift for a friend
*Purchasing a skin as a gift for a friend
*Being one of the top participants this Snowdown

Voraussetzungen für die Icons... mich würde eher das Release Datum interessieren, ich hoffe ja stark auf heute Nacht.

AuTShárráz

Junior Member

12-13-2012

nicht erst abend jetzt !! x)

EnVato

Senior Member

12-13-2012

Nächste Woche Donnerstag

ReXPeXGermanPlay

Junior Member

12-13-2012

Verstehe jetz nix man darf nur mit RP Verschenken oder was jetz darf man champions skins RP UND Ip verschenken oder nicht !!!!!!!

Neive

Junior Member

12-13-2012

Zitat:
Vermarkius:
Total unnötig...ich hab 50.000 EP übrig und man darf die champs nur mit RP verschenken....echt uncool!

Du hast 500 wins und grade mal 2 Runen Seiten und beschwerst dich,dass du 50k übrig hast? Interesting,tell me more.

Cyrostasis

Junior Member

12-13-2012

Sehr nette Idee weiter so

Dracken Darck

Recruiter

12-13-2012

Zitat:
Le Choppi:
Ab wann wird diese Funktion freigeschalten? Ein Freund hat am 20.12 Geburtstag und ich würde ihm gerne ein paar RP schenken.

Haha 1 Tag vor Weltuntergang, dann macht er ja Weltuntergangsparty

Zum Thema: ich finde die Einschränkungen doof. kenne auch Leute die massig haben.
Oder wenn man z.b. Champs hat die man dochnet sosehr mag und der Freund sie vielleicht mag.
Hoffe man muss die champs nicht wirklich mit "echtgeld" erwerben, bei Skins gehts ja net anders aber Champs?

Ihr müsst jeden Skin, Champion oder die RP, die ihr plant zu verschenken, kaufen: Wir wissen, dass ihr ein paar Gegenstände in eurem Inventar habt, die ihr nicht regelmäßig nutzt, aber Weiterverschenken ist nur dann wirklich klasse, wenn Amumu das Päckchen schnürt.

Da steht NICHT das man es mit RP kaufen muss (Champs), also da noch keine Panik machen

Zitat:
Auronimus:
Eine nette Idee auch wenn dahinter wiedermal nur der Gedanke steht wie können wir mehr Umsatz machen.

Wenn es hier wirklich um den Sinn von Weihnachten geht dann sollte das Ganze auch irgendwo ein Geschenk an die Spieler beinhalten bzw wenigstens einen Anreiz. Doppelte Bonus RP beim Kauf von Riot Points zb oder ermässigte Preise für die Sachen die man verschenkt.

Geben ist seeliger als nehmen liebe Riotler

Dem kann ich absolut nur zustimmen, oder z.b. auch 15%mehr EP für alle, so können die ganzen "Nachzügler" im Winter aufholen
Oder allgemein 15% mehr (Ep/IP/RP, nicht nur bonus)

Zitat:
NeedDollar:
Verstehe jetz nix man darf nur mit RP Verschenken oder was jetz darf man champions skins RP UND Ip verschenken oder nicht !!!!!!!

Wie bereits zitiert:

Ihr müsst jeden Skin, Champion oder die RP, die ihr plant zu verschenken, kaufen: Wir wissen, dass ihr ein paar Gegenstände in eurem Inventar habt, die ihr nicht regelmäßig nutzt, aber Weiterverschenken ist nur dann wirklich klasse, wenn Amumu das Päckchen schnürt.

Leider hat der verfasser des ersten "User" Kommentares nicht berücksichtigt, dass davon nichts dort erwähnt ist. Es steht nicht dort das man Champs mit RP erwerben muss, da steht nur "Ihr müsst ..., kaufen." nicht "mit Rp kaufen". Over and Out.

Leider lesen viele (icha uch >-&lt nur den ersten beitrag/kommentar und denken sich dann schon den rest des Threads.

Zergling

Senior Member

12-13-2012

Hoffe dieses GEschenk system wird balt aktiv >.< dann kann mir mein freund Kity Cat Kata endlich schenken Yay~