Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht euch auf die Winterfreuden-Duelle gefasst!

Comment below rating threshold, click here to show it.

Auronimus

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
Kakkyo:
Sie werden allerdings zum halben Preis angeboten und "Geldmacherei" ist sowieso alles, was man mit RP kaufen kann.

Riot-Games muss auch Geld verdienen oder willst du umsonst arbeiten?

Bisschen Naiv, was?

Zudem macht Riot das großartig und durch die Community kann Riot-Games erst sowas zustande bringen, ansonsten gäbe es keine Visual-Upgrades, keine neuen Champions, keine Patches usw. weil das alles Geld kostet.

Ist klar das die auch Geld verdienen wollen/müssen aber sie werden immer gieriger

Skins vom letzten Jahr aus zu packen wo es doch hiess die wären nur für diesen Zeitraum verfügbar und dannach nie wieder ist Beschiss und einfach nur GIER.

Dadurch sind die Skins keine Unikate mehr was sie aber sein sollten, denn als das wurden sie angepriesen und verkauft und Riot hällt sich nichtmal mehr an das eigene Wort.

Stell dir vor du kaufst etwas LIMITIERTES das einen hohen Wert hat und eine Rarität ist und du freust dich das du der Glückliche bist der ein Exemplar besitzt, und irgendwann entscheidet der Hersteller so ich stell jetzt nochmal 100.000 Stück davon her. Und plötzlich hat jeder eins... toll nichts besonders mehr.

Ich finds scheisse, dann sollen sie die Skins einfach immer im Store lassen und keinen Mist labbern von wegen limitierte Skins blabla... Leute damit ködern und dann verarschen.

Und wo sind die anderen Weihnachtsskins davor? Wenn schon so einen Mist abziehen dann ganz oder gar nicht.

Smokeylot

Junior Member

12-12-2012

danke für alles was hier so für uns tut von mein team akasuki ganz herzlich

EnVato

Senior Member

12-12-2012

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=524487

Zu den klassischen Skins zählen bisher die Skins der Winterfreuden-Duelle 2011 und die 21 klassischen Skins, die wir im November ausgemustert haben.

Sie waren NIE limitiert!

Auronimus

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
Aetherna:
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=524487

Zu den klassischen Skins zählen bisher die Skins der Winterfreuden-Duelle 2011 und die 21 klassischen Skins, die wir im November ausgemustert haben.

Sie waren NIE limitiert!

Das Kleingedruckte haben sie aber auch erst einige Tage nach Verkaufsstart bekannt gegeben und hat dann auch zu heftigen Protesten und Diskussionen geführt.

Mit anderen Worten der "Betrug" begann also schon letztes Jahr.

gubee

Junior Member

12-12-2012

HowHowHow
was ist mit Runen im Angebot? Ich spar mir schon n Wolf, damit ich genug Angebotsrunen kaufen kann, aber ich höre gar nichts von denen, Letztes Jahr gabs die doch auch zu Weihnachten, oder nicht. Dann ncoh an Alle ohne Freunde, wenn ihr die exklusiven Beschwörersymbole bekommen möchtet, könnt ihr mir Champs und Rp und Skins schenken.
Ansonsten noch schöne Tage und n guten Rutsch.

DoaN

Junior Member

12-12-2012

3 von 4 meiner Lieblingshelden mit neuem Skin. Yay! Find ich super! Das einzige was mich erheblich stört ist die neue Recall-Animation von Katharina... das wirkt irgendwie SEHR lahm. Das manche sich von der alten Animation irgendwie beleidigt oder sonstwas fühlten, ist ja ok. Aber das könnt ihr besser als das, was sie jetzt macht. Ansonsten freu ich mich tierisch auf den Patch. Rock on, Riot! -\m/

Photon Materia

Member

12-12-2012

Ich denke um den Baron Beschwörersymbol zu bekommen, musst man wohl im Winterturnier einen der Besten sein, der sieht am besten aus! ^^
Ich werde evtl. Fiddle Skin holen.

Nykume

Senior Member

12-12-2012

Kommt auch wieder die Weihnachts Map für Summoners Rift ? Wäre schade wenn nicht.

TobsTjaa

Junior Member

12-12-2012

Ab wann gibts die Skins zu kaufen?
Ich will unbedingt des Katarina-skin!

WERSDERBOZZ

Senior Member

12-13-2012

wow veigar, kata, ziggs und fiddle, darauf habe ich das ganze jahr gewartet -.-"
vllt kommen auch iwann mal skins für champs die gezockt werden und kaum skins haben, diese champs brauchen nun wirklich keine neuen skins....