Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht euch auf die Winterfreuden-Duelle gefasst!

Comment below rating threshold, click here to show it.

morecheese

Member

12-12-2012

finde die champions die dieses jahr skins bekommen irgendwie doof gewaehlt.
die haben allesamt schon richtig gute/viele skins (poolpartyziggs, surprisefiddle...)
haette mir eher mal skins fuer champs gewuenscht die wie zb jayce, skarner, trundle etc, welche seit dem release nur die releaseskins haben.
finde die skins an sich aber trotzdem gut.

frohe weihnachten

EnVato

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
stormsnout:
Alte Skins (welche eigentlich doch auf diese Zeit limitiert sind) auszupacken stinkt schon hart nach Geldmacherei!

Es sind klassisch und nicht limitierte Skins.
Werde mir wahrscheinlich nur Fiddle und Katarina hohlen, rest kann man ja eh nächstes Jahr hohlen.

nettiii

Member

12-12-2012

Zitat:
stormsnout:
Alte Skins (welche eigentlich doch auf diese Zeit limitiert sind) auszupacken stinkt schon hart nach Geldmacherei!

Mit upvotes Threads die "coole" Chance bieten einen alten Skin zu ertraden und dann werden einfach alte Limited Skins wieder angeboten, achso? Gut das ich bereits alle habe und sie jetzt quasi erstmal wieder nichtmehr rare sind, gut gemacht, danke. Aber Kitty Cat der beliebteste Skin muss leider passen.

Lepidus Dréamer

Recruiter

12-12-2012

An sich sind die Skinns und die Augen etc ja echt ganz liebevoll und sehen auch echt supi aus. Allerdings finde ich es echt schade, dass Riot nichtmal zur Weihnachtszeit ein kleines Geschenk an die LoL-Spieler abgibt, und wenn es nur etwas kleines ist wie 100 rp etc, ... Das einzige was das Event mit sich bring ist, dass es Spielern erlaubt, wieder sau viel Geld für Skinns aus zu geben.
Riot, die Skinns, die Ideen des Schenk Systems, alles schön und gut, aber wirklich an UNS gedacht habt ihr nicht, eher an euch selber und das finde ich zu Weihnachten echt sehr schade....

Rýku

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
- Verhaltet euch im Geiste der Winterfreuden vorbildlich und
- Einer der Top-Teilnehmer der diesjährigen Winterfreuden-Events
genau?

Höchste wahrscheinlich soll man sich in dieser Zeit einfach an die AGB's halten. (nicht leaven etc.)
Das letzte bedeutet das, wenn du die ersten 5 Anforderungen eingegangen bist.

Zitat:
Das einzige was das Event mit sich bring ist, dass es Spielern erlaubt, wieder sau viel Geld für Skinns aus zu geben.

Du hast vergessen das Riot nun mal Geld geil ist

EnVato

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
nettiii:
Mit upvotes Threads die "coole" Chance bieten einen alten Skin zu ertraden und dann werden einfach alte Limited Skins wieder angeboten, achso? Gut das ich bereits alle habe und sie jetzt quasi erstmal wieder nichtmehr rare sind, gut gemacht, danke. Aber Kitty Cat der beliebteste Skin muss leider passen.

Werden sie nicht, solang die auch wirklich limited sind.
Legacy hingegen können wieder im Shop auftauchen.
Und ja, die diesjährigen Halloween Skins sind auch nur legacy!
Genau wie die Weihnachtsskins von diesem und letztem Jahr.

Übrigens finde ich es toll. das die Ward Skins kostenlos sind

Auronimus

Senior Member

12-12-2012

Ganz toll das die Winterskins von letztem Weihnachten wieder kommen (die ich habe!) aber nicht die von vor 2 Jahren...

Ich will nen Santa Gragas und ne Miss Zuckerstange...

Auronimus

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
Shadý:
Du hast vergessen das Riot nun mal Geld geil ist

Ach dafür kriegen die Spieler wenn sie Glück haben ja wieder paar Gratis Rp ( so wenig das man sich nichtmal den billigsten Skin kaufen kann^^)

Yukitsune

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
stormsnout:

Sie werden allerdings zum halben Preis angeboten und "Geldmacherei" ist sowieso alles, was man mit RP kaufen kann.

Riot-Games muss auch Geld verdienen oder willst du umsonst arbeiten?

Bisschen Naiv, was?

Zudem macht Riot das großartig und durch die Community kann Riot-Games erst sowas zustande bringen, ansonsten gäbe es keine Visual-Upgrades, keine neuen Champions, keine Patches usw. weil das alles Geld kostet.

schmogmog

Senior Member

12-12-2012

Für alle die das Potential von Heimerdinger noch nicht kennen hier ein kleiner Song. http://www.youtube.com/watch?v=EbIx0dGY7B0