Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Macht euch auf die Winterfreuden-Duelle gefasst!

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

12-10-2012

Es ist wieder diese besondere Zeit im Jahr angebrochen. Das Wetter in Valoran wird winterlich und die Champions der Liga versammeln sich alle im Geiste der Feiertage. Bevor ihr hinauszieht, um ein paar Holzscheite für das Feuer zu suchen, solltet ihr auf der Sonderseite zu den Winterfreuden-Duellen vorbeischauen und euch ansehen, wie alle die Festtage verbringen. Ein paar eurer Lieblings-Champions sind dieses Jahr ganz vom Geiste der Festtage beseelt.

Zu den Festtagen haben wir eine Reihe anderer Leckerbissen für euch auf Lager. Deshalb solltet ihr unbedingt auf der Seite zu den Winterfreuden-Duellen vorbeischauen und nachsehen, auf was ihr euch diese Feiertage freuen könnt! (http://promo.leagueoflegends.com/snowdown-showdown/de.html)

Balasiel

Junior Member

12-12-2012

Zu den Beschwörersmybolen: Was bedeutet
- Verhaltet euch im Geiste der Winterfreuden vorbildlich und
- Einer der Top-Teilnehmer der diesjährigen Winterfreuden-Events
genau?

dieyoungtx

Senior Member

12-12-2012

Das klingt ja alles ganz cool! Ich bin mal gespannt! Ich glaube dass der Ziggs-Skin ziemlich geil aussieht! Aber wer hat sich denn bitte die Beine von Fiddlesticks ausgedacht...? Das sieht echt ultra seltsam aus mit diesen Haken an den Knien...

aber

Besonders hab ich mich grade gefreut als ich Päckchen-Amumu links gesehen habe )

Frage: Wird sich die Map optisch verändern? Habe einige Videos gesehen in denen Summoners Rift mit Schnee bedeckt ist. Wäre auch eine sehr feine Sache!

Grübelmonster

Senior Member

12-12-2012

1. Kann man einem Freund einen Champion nur mit RPs oder auch mit EPs schenken?

2. Muss man neue RPs kaufen, um sie einem Freund zu schenken oder kann man einen Teil seiner bestehenden RPs verschenken?

3. Muss der Freund das Geschenk irgendwie bestätigen oder reicht es, wenn man das Geschenk für ihn kauft?

4. Es war ja bisher nicht möglich, im Profil eines Freundes zu sehen, welche Champions und Skins er hat. Wie kann ich also wissen, welche Chars und Skins ich für meinen Freund schenken kann? Sind dann einfach alle möglichen Geschenke auswählbar und der Rest nicht, sodass ich dann doch indirekt weiß, welche Champions und Skins er hat? (Warum dann nicht gleich regulär im Profil einsehbar?)

Mątrix

Senior Member

12-12-2012

Klasse event danke riot

shenvai

Senior Member

12-12-2012

erstmal... WOW! Das wird mal wieder fantastisch Ich finde man sieht an solchen Events immer wieder wieviel Mühe sich Riot gibt die Community mit dem besten zu füttern, was man grade aufbringen kann. Die Skins sehen alle super aus (werden auch alle gekauft!^^) und das mit den Geschenken finde ich auch spitze!

Allerdings hab ich da ein zwei Fragen:
Was bedeutet einer der Top Teilnehmer der Winterfreuden Events zu sein?
Darf man seinen Smurf Accounts Sachen schenken und dafür die Icons erhalten oder sollte man da aufpassen?^^

stormsnout

Member

12-12-2012

Alte Skins (welche eigentlich doch auf diese Zeit limitiert sind) auszupacken stinkt schon hart nach Geldmacherei!

Kyuubi D Dragon

Senior Member

12-12-2012

Zitat:
stormsnout:
Alte Skins (welche eigentlich doch auf diese Zeit limitiert sind) auszupacken stinkt schon hart nach Geldmacherei!

Da liegste leider falsch.
Es ist sogesehen ein Weihnachtsgeschenk an viele.
Wieviele wünschen sich dass die Skins nochmal ins Angebot kommen?
Die kamen nur ins Angebot weil es sich so viele gewünscht haben dem Feedback und der Threadspammerrei mit alten Skins!

Laranya

Senior Member

12-12-2012

Seehr sehr schönes Event, nur schade das die Wintermap erst nächtes jahr wohl wieder zur verfügung steht
Ne aufpolierte map mit skins wie veigar/ziggs/fiddle wären einfach toll gewesen^^

Bad Santa ist mein favorit, da störts nichtmal mehr wenn man wegen dem e verreckt x3

Teyloune

Recruiter

12-12-2012

YAY!
Die alten Skins kommen zurück, ich dachte schon ich hätte niemals wieder eine chance sie zu erwerben; ich bin ja so Glücklich!
Danke Riot!

ps. ich finde es schade das die rückruf animation von Schlittenglocken-Katarina geändert wurde, Nidalee macht auch Poledance und da regt sich komischerweise niemand so auf.