Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Nami, die Gezeitenruferin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Sookie x3

Junior Member

12-07-2012

Zitat:
Iglor:
Aber mal im Ernst, ich befürchte, dass man sie mehr als Mid und weniger als Support spielen wird...

Kannste knicken, dafür schleudert sie zu viel Mana raus. Ist jedenfalls meine Erfahrung vom PBE.

Dornenkönig

Senior Member

12-07-2012

Wie Riot schon mehrmals gesagt hat, soll Nami mid gar nicht so gut funktionieren, da zb Ebbe+Flut 1vs1 nicht so sinnvoll ist und sie eben ein Support ist^^
Und warum sollte ich einen Support mit aller Gewalt als AP-Carry spielen, wenn es da bessere Champs gibt?^^ Testen darf man sie gerneüberall wo man will, aber dann bitte gegen Bots, ich will keine abloosenden Mid-Namis im Team, wenn ich als Support wohl möglich besser mit ihr wäre
Klar wird man sie als sehr AP-lastigen Support spielen, geht dank den neuen items ja, vlt wird ja sogar Karma wieder spielbar...Aber support bleibt support XD
Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Support, dann habe ich wieder mehr Wahlmöglichkeiten wenn ein Aggrosupport gesucht wird

Ilearnedtoplay

Senior Member

12-07-2012

Der AOE Knockup/Stun kommt zu schnell.

achnequark

Senior Member

12-07-2012

Ich sehe keinen Grund sie nicht mid spielen zu können. Mit 500 Ap kann ich mir gut vorstellen, dass sie mehr dmg macht als eine Lux.
Und btw: gebt mir meine oracles wieder!

Kazumizu

Recruiter

12-07-2012

Draussen schneits wie sonst was ,
Mit einem heißen Kakao / Kaffe in der warmen bude sitzen und
auf den besten Supporter - Champion warten.
Sehr schön , das jetzt mal ein richtig durchdachter Champion kommt , und vorallem ein Supporter , wovon es echt wenige gibt. Weiter so Riot!
Schade eig. nur das man diesmal länger brauchte als es sonst üblich war ^^

Xadolas

Junior Member

12-07-2012

Naja Zed war doch auch mitten am Nachmittag auf einmal verfügbar obwohl ers vormittags nicht war oder täusch ich mich da jetz?? vielleicht wirds bei Nami auch so...

Kalianah

Junior Member

12-07-2012

also kommt sie heute????*freu*

Hörä

Junior Member

12-07-2012

Dat wäre ja wat wenn die heute kommt! Aber erst in ein paar stunden... Sollte noch bisl lernen!

hardstylecat

Junior Member

12-07-2012

ich finde den champ gut
aber die ulti range ist vielleicht ein bisschen zu groß
...naja mal sehn vielleicht hat sie ja nen lange cd

Darkraiel

Senior Member

12-07-2012

ich spiel super gerne sona

und somit hab ich besitmmt ein nice counterpick gegen sie

natürlich werd ich sie mir auch hollen immerhin wen man supporter freak is

ich denke mal die mid wirds nich so gut sein^^ riot schreibt nich umsonst der neue supporter xD

na ja mal schauen^^

SUPPP 4 EVER <3333