Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Nami, die Gezeitenruferin

Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

12-07-2012

Brace yourself

Full-AP "ME MID OR FEED" Namis incomin.

NinjaKitty

Junior Member

12-07-2012

Bringt sie endlich raus ich warte schon 4 wochen

grimgrim

Senior Member

12-07-2012

gefàllt mir(:

Nekolilly

Member

12-07-2012

Wenn sie wie sonst kommt kannst du sie iwann nach 0 Uhr spielen xD

Hätte allerdings eine Frage zu dem Skin, und zwar sieht man auf Videos vom PBE dass dieser beim bewegen keine "Haare" nenn ichs mal hat.

Ist das denn ein Bug oder wirklich so? o.o

Hapaq

Senior Member

12-07-2012

Zitat:
SteakHouseDeluxe:
Und wann wird sie nun im Shop erhältlich sein? Ich warte nun schon ne ganze Weile drauf das sie kaufbar wird. Endlich ein neuer Supporter.

Aber was solls, auf dem PBE Testserver ist ja eh schon der nächste (und letzte Champ des Jahres) aufgespielt worden und OH WUNDER es sieht nach einem Bruiser / Jungler aus!...
Dazu die Winter Skins zum Snowdown Showdown

http://www.surrenderat20.net/2012/12/126-pbe-update.html

Anyone surprised?

Was solls, ich will nicht flamen, ich freue mich auf Nami und werd endlich mal wieder einen agressiven Supporter spielen.

Auf Supporter muss man ebend am längsten warten, ich denke das die erst morgen kommt.
War doch immer so Spotlight - Next day Release bzw. Unlocked.

Wenn jemand Nami pickt und sagt mid, ignoriere ich das und picke einen Midchampion, Nami ist und bleibt für mich ein Supporter.

Tocalku

Member

12-07-2012

Warum wählt er beim Vorschlag für die Runen AD-Runen? Nami skaliert doch mit AP...

Shakzor

Senior Member

12-07-2012

Zitat:
Tocalku:
Warum wählt er beim Vorschlag für die Runen AD-Runen? Nami skaliert doch mit AP...

Denke mal um auf der Lane durch autohits den gegnerischen Support oder ADC zu nerven.

Skumbag Shark

Junior Member

12-07-2012

Kann Riot nicht erstmal einen Champ komplett bearbeiten und freigeben bevor der nächste erstellt wird? Danke

Mirlawen

Junior Member

12-07-2012

@ Skumbag Shark, du glaubst auch das Riot nur aus einem Mitarbeiter besteht oder?^^
Es ist wie in jeder anderen Firma auch das es mehrere Abteilungen gibt, die einen beschäftigen sich mit neuen Champs und die anderen halt mit Verbesserungen/Anpassungen von bestehenden Champs, sie arbeiten halt parallel zueinander .

Zum Champ, ich werde ihn aufjedenfall als Support spielen, da es eh meine Mainrolle ist.
Und die die meinen ihn in der Mitte zu spielen, werden das sicherlich auch bald wieder sein lassen so wie bei allen anderen AP Supp Champs

DrLayton

Senior Member

12-07-2012

wunderschöner champ, kanns nicht erwarten sie zu zocken