Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Spotlight: Nami, die Gezeitenruferin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

12-06-2012



In dieser Ausgabe des Champion-Spotlights, zeigen wir euch, wie Nami, die Gezeitenruferin euer Team mit der Kraft des Wassers unterstützt. Als offensiver Support-Charakter eignet Nami sich perfekt, um Gegner aggressiv in der Lane in Schach zu halten, während sie ihren Verbündeten Verbesserungen gewährt, um so den Kampf am Laufen zu halten. Nutzt ihre ultimative Fähigkeit, um den Kampf zu eröffnen oder euch davonzustehlen, und jagt fliehende Gegner mit einer Kombination aus ihrer passiven Fähigkeit und „Segen der Gezeitenruferin“. Seht zu, während wir ihre Fähigkeiten durchgehen und euch Beispiele für Runen und Meisterschaften geben. Ihr erhaltet auch ein paar nützliche Tipps, die ihr nutzen könnt, um eure Gegner unter einer riesigen Flutwelle zu ertränken.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Pinguin

Recruiter

12-06-2012

awesome <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Iglor

Junior Member

12-06-2012

Omg! Schon wieder ein Supportchamp! Ich will mehr Stealth-Assassinen!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Iglor

Junior Member

12-06-2012

Aber mal im Ernst, ich befürchte, dass man sie mehr als Mid und weniger als Support spielen wird...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Incredibleme

Senior Member

12-06-2012

Zitat:
Omg! Schon wieder ein Supportchamp! Ich will mehr Stealth-Assassinen!!!


Schon wieder? Bist du nicht ganz "frisch" im Kopf? D:
Du solltest Riot eher dafür danken, dass du in dieser Woche mal mehr Spiele erleben wirst, in denen sogar jmd. freiwillig den Supporter spielen will.

Zu der Championesse;
Sieht gr0ßartig aus, ne super Erweiterung für die Supporter-Palette!


Comment below rating threshold, click here to show it.

BadButterfly65

Junior Member

12-06-2012

Endlich mal wieder einen lustigen Supp champ, den ich auf der Bot als Full ap spielen kan <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bärendude

Senior Member

12-06-2012

nen schöner Supp, wirklich. Aber Full AP ist doch dank den vielen neuen SuppItems auch kein Problem mehr.
Durch die bekommt man Supp-Fähigkeiten und AP, welche ausreichend ist um genug damit anzurichten
Leider befürchte auch ich, dass die meisten sie einfach nur picken werdne, weil sie neu ist und eben nicht, weil sie ein Support ist. Die meisten Leute können keinen Support spielen^^
Viele werden sie wohlmöglich dann nur in der Mitte spielen wollen.

BTW: Ich hoffe sie warten nicht zu lange mit der veröffentlichung^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

UselessFeederNub

Senior Member

12-06-2012

Zitat:
Iglor:
Aber mal im Ernst, ich befürchte, dass man sie mehr als Mid und weniger als Support spielen wird...


Tja und schon wieder hat die Ironie sich ihre Opfer geholt und du wurdest downgevotet.
^^

@Topic: Juhu,endlich wieder ein Assa...äh....Support. Ich freu mich!
<3


Comment below rating threshold, click here to show it.

Paw Pads

Senior Member

12-06-2012

Und wann wird sie nun im Shop erhältlich sein? Ich warte nun schon ne ganze Weile drauf das sie kaufbar wird. Endlich ein neuer Supporter.

Aber was solls, auf dem PBE Testserver ist ja eh schon der nächste (und letzte Champ des Jahres) aufgespielt worden und OH WUNDER es sieht nach einem Bruiser / Jungler aus!...
Dazu die Winter Skins zum Snowdown Showdown

http://www.surrenderat20.net/2012/12/126-pbe-update.html

Anyone surprised?

Was solls, ich will nicht flamen, ich freue mich auf Nami und werd endlich mal wieder einen agressiven Supporter spielen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

LiG30n

Senior Member

12-06-2012

hmm? Keine Itembuild-Vorschläge? Muss Phreak wohl auch erstmal mit zurecht kommen^^