Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Beschwörer-Schaukasten 94: Spiel wird Realität

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

nikasaur

Community Coordinator

Follow RiotNikasaur on Twitter

12-06-2012



Beschwörer, zündet den „Raketengriff“, denn wir sind bereit, euch fantastische Fankunst, einfallsreiches Cosplay und vieles mehr aus der Community zu liefern, die diese Ausgabe des Schaukastens füllen.

Blitzcrank-Skulptur:

Imaiis schonungslose Version von Blitzcranks unverkennbarer Bewegung wurde im Ofen gebrannt und hält eure Aufmerksamkeit sicher im „Raketengriff“. Aber lasst euch von diesem skulptierten Dampfgolem oder dieser „Geladenen Faust“ nicht zu sehr verunsichern, sonst geht ihr zu Boden und werdet ausgezählt.



Papiertrio:

Es stellte sich heraus, dass tödliche Ninjakämpfer es überhaupt nicht mögen, wenn man ihnen ihr tödliches Kama wegnimmt, wie DeathlyScythe herausgefunden hat, während er dieses Scherenschnitt-Trio geschaffen hat. Ebenso ist eine neunschwänzige Füchsin nicht halb so verführerisch, wenn man sie auf Schweiflänge hält. Wer hätte gedacht, dass man mit diesem kräftigen Rückenwind Janna am Schlafittchen packen könnte?



Kluft der Beschwörer-Schachbrett:

Würzt euren nächsten Tabletop-Spieleabend mit etwas League of Legends, denn hier kommt Magadoos unglaublich detailreiches, skulptiertes Schachbrett der Kluft der Beschwörer. Eure Springer, Türme, Läufer und Bauern überqueren das über euren Lieblings-Lanes aufgehängte Brett. Passt auf, dass ihr keine Dame an den Drachen verliert oder von Baron Nashor Schachmatt gesetzt werdet!



Jayce-Eisskulptur:

Eepic, inSaNeosilum und ixb1oodwolfxi haben Piltovers berühmten Tüftler in Eis verewigt und basteln jetzt ihre eigenen Erfindungen aus Eiskrem und Naschwerk.



Nautilus-Trickfilm mit Tiefgang:

Manchmal kann es ziemlich ermüdend sein, einen Haken mit sich herumzuschleppen, der eine halbe Tonne wiegt. In diesem Trickfilm bringt uns NeroGeist die Gefühle des Titanen näher.



Caitlyn-Cosplay:

Mit seiner umwerfenden Version eines Caitlyn-Cosplays bricht Wolfenizer mit der Konvention, dass nur Frauen sich als Zaubermaus aus Piltover verkleiden können.



Eine Legendäre Garderobe:

Schreitet mit arisaaas von LoL inspirierten Outfits jeden Tag über den Laufsteg von Runeterra. Mit diesen Dutzenden von Ideen könnt ihr gleich heute mit der Mode eures Lieblings-Champions losstarten.

Demacianische Porträts:

Lasst euch von BeanBeans „Tretet Demacia bei“-Porträts anwerben. Die stilisierten Texturen und aufsehenerregenden Farben lassen das Leben in Valorans großem Stadtstaat noch sonniger erscheinen. Wo soll ich unterschreiben?



Vergesst nicht, eure eigenen Kreationen an Summoner_Showcase@RiotGames.com zu schicken und bei der nächsten Sendung wieder einzuschalten, um zu sehen, ob euer Beitrag dabei ist!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

12-07-2012

DeathlyScythe´s fankunst ist wirklich einfach zum verlieben x3. totall süß gemacht^^

BeanBeans Bilder sind einfach..ähm, awesome! was besseres fällt mir dazu nicht ein
einfach wunderhübsch

Das Cait cosplay is jetzt zwar nicht so meines, aber jedem was ihm gefällt^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

St4rsh00ter

Senior Member

12-07-2012

Die Poppy ganz unten sieht ja mal gut aus


1