Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Lagerfeuerromantik

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Garen

Commando

12-06-2012

Es war ein langer Tag, Beschwörer, mein Team und ich haben für die bevorstehenden Duelle trainiert. Ich versuche, diesen Haufen kurzfristig zusammenzuraufen und sie waren nicht gerade begeistert.

• Besonders für Xin Zhao war es schwer: Er war der einzige, der einen Blick in das Handbuch geworfen hat, das ich sie anwies zu lesen. Sie sind mitten in Kapitel Drei: Zusammen ein Feuer machen. Kommt mit und ich stelle euch das Team vor. 487 RP
  • Talon sammelt gerade noch etwas Holz, aber er wird sicher bald zurück sein. Wir haben abgestimmt und entschieden, dass es mit seinen schnellen Klingen nicht lange dauern würde, bis er einen Arm voll trockenes Holz geerntet hat. 487 RP
  • Twitch kennt ihr ja. Er hat darauf bestanden, sich um das Kochen zu kümmern, obwohl ich nicht überzeugt bin, dass das Ergebnis dieses Durcheinander lohnen wird. Und zwischen uns kann ich nicht anders, als mir um das Gift Sorgen zu machen, versteht ihr? 487 RP

• Ich konnte Vollmechanik-Viktor nicht davon abhalten, an den paar Zweigen, die wir haben, herum zu schnitzen. Man sollte meinen, dass ein verrückter Schrauber etwas ... wissenschaftlicheres ... zu tun hätte, wenn wir ein Feuer zum Brennen bringen wollen. Wo sind die Laser? 487 RP
  • Zumindest verschwendet er die Übungszeit nicht damit, Büchsen von Ästen hinunter zu schießen wie Desperada Cassiopeia. Kommt schon, wir müssen uns konzentrieren! In Kapitel Zwei steht, dass der beste Weg zur Vertrauensbildung die gemeinschaftliche Arbeit ist. 487 RP
  • Da drüben ist Verstärkter Singed. Er beharrt darauf, dass das alles sinnlos ist. Seine Vorstellung von Teambildung erstreckt sich über das Versprühen von Gas über Vasallen in der Lane. Er will von meinen Vertrauensübungen überhaupt nichts hören. Aber er wird sich noch wünschen, er hätte mitgearbeitet, wenn es zu einem 3-gegen-1 kommt und niemand da ist, der zum Gegenangriff ansetzt! 487 RP

Tja, das sind sie also, Beschwörer. Sie haben versprochen, vom 7. Dezember bis zum 10. Dezember zu üben, aber ich bin nicht sicher, ob wir danach noch dabei bleiben.

east pak usa

Junior Member

12-06-2012

Super Angebot. Endlich ist mal ein Cassiopeia-Skin verfügbar

B0oMkin

Senior Member

12-06-2012

Hm, Vollmechanik-Viktor war doch erst vor kurzer Zeit. Und Singed o.O wtf? der ist doch noch garnicht lange draußen? naja, immerhin einen coolen Skin für ihn gleich mal zulegen.

aLightning

Recruiter

12-06-2012

Talon! Endlich!

Caíus

Senior Member

12-06-2012

den Viktor hab ich schon.. der war vor einigen Wochen schonmal als angebot Singed super das auch mal neuere im Angebot sind und Cassio.. auch sehr selten drin.

Taiwez

Senior Member

12-06-2012

Der Text ist irgendwie.. eigenartig verfasst

coSaaaaa

Senior Member

12-06-2012

dat singed *_* instant-buy

Parunpata

Senior Member

12-06-2012

Ich habe verstärkter Singed schon vor 4 Monaten gekauft und jetzt ist er im Angebot, glaubt ihr ich kann mein Geld noch zurückkriegen

Shakzor

Senior Member

12-07-2012

Zwar nichts für mich dabei (hätte aber gern Viktor^^), aber gute Skins

Tocalku

Member

12-07-2012

Zitat:
Parunpata:
Ich habe verstärkter Singed schon vor 4 Monaten gekauft und jetzt ist er im Angebot, glaubt ihr ich kann mein Geld noch zurückkriegen

Schreib ein Ticket an den Support. Einen Versuch ist es wert.
Ich fürchte allerdings, dass es zu lang her ist.

1