Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Siegreiche Champs

Comment below rating threshold, click here to show it.

C9 JeyMi

Member

12-04-2012

Alter, da habe ich mir gerade Ezreal mit Riot Points gekauft und gleich nächste Woche wird der Reduziert.
Manchmal denke ich, ihr wollt mich verarschen -.-

Dracken Darck

Recruiter

12-04-2012

Also Nunu ist nen Scheiß Witz, der kostet 450Einflusspunkte, die machste in ~ 3Spielen.
Also nach 1Tag hat man das Geld.

Finde Ihr solltest schon die Rabatte für Käufliche Champs auf die 4.000-6.000 Champs beziehen.

Dracken Darck

Recruiter

12-04-2012

Zitat:
n1ceGuy:
um wie viel uhr soll dass den losgehen warte nun locker 4 stunden schon -.-

Weltzeituhr ist in Deutschland 3Uhr morgens.

Also rechne mit 3Uhr morgens.

C4ph3l0r

Junior Member

12-05-2012

Ne, oder?
Da habe ich mir vorgestern oder so Vereisten Ezrael gekauft. ^^
Aber gibt ja die Möglichkeit, den Kauf rückgängig zu machen und dann diesen für die Hälfte wieder zu kaufen.
Danke Riot dafür und danke für die billigen Skins. Coole dabei.

König Adrash

Senior Member

12-05-2012

Zitat:
B0oMkin:

Jetzt ist sie wieder im Angebot... warum wohl? vlt weil sie bei IPL5 auf Platz 3 der "Most banned Champs" ist. War ja klar.

um genau zu sein ist sie, wenn man picks und banns zusammen nimmt, der am häufigsten "gepickte" champ der ipl gewesen

xXDundeeXx

Junior Member

12-06-2012

Bitte macht mal den muay thai lee sin ins angebot
Würde ihn mir gerne holen aber habe nich mehr genug rp wäre sehr nett im voraus schonmal danke