Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Siegreiche Champs

Comment below rating threshold, click here to show it.

Arzos

Senior Member

12-03-2012

Hab vor paar tagen Diana skin geholt ... und nun kommt sie sale was für ein pechvogel bin ich ^^'..

Byakuren

Senior Member

12-03-2012

Lulu + Diana Skin hol ich aufjedenfall, wobei ich Diana auch ohne Skin toll finde ...
Und Lulu Skin hol ich vllt.

Rest egal

Jusatsu

Senior Member

12-03-2012

klasse angebot an sich

n1ceGuy

Junior Member

12-03-2012

um wie viel uhr soll dass den losgehen warte nun locker 4 stunden schon -.-

B0oMkin

Senior Member

12-03-2012

Mit dem Skin-Nerf von Diana hat sich Riot eine schlechte Seite eingefangen -.- der alte Dunkel Walküren Skin war so genial und wurde geändert, weil Syndra ihr ähnlich sah. Das war so eine pure verarsche.

Jetzt ist sie wieder im Angebot... warum wohl? vlt weil sie bei IPL5 auf Platz 3 der "Most banned Champs" ist. War ja klar.

Ruffneck

Junior Member

12-04-2012

frag mich auch um wie viel uhr es soweit ist...

Hulkstar

Senior Member

12-04-2012

die richtige gelegenheit sich endlich mal diana zu gönnen

KloRolle33

Junior Member

12-04-2012

jeder freut sich???? das sind op/hessliche champs.. wie wäre es mal mit fizz nocturne und zed (skins für die im angebot)

Icritonyou

Senior Member

12-04-2012

Zitat:
KloRolle33:
jeder freut sich???? das sind op/hessliche champs.. wie wäre es mal mit fizz nocturne und zed (skins für die im angebot)

Klar freut sich jeder.
Wann hatte man denn das letzte mal 5 Champs mit dazugehörigen (!) Skins im Angebot?
noch dazu sind es äußerst soloq-starke Champions.
Finde es tatsächlich etwas unfair, wenn Menschen wie du an allem rumnörgeln was ihnen nicht passt.
Kein Champ ist OP. Es gibt zu allen Champs passende counterpicks.
Und hÄsslich ist Ansichtssache. Ich für meinen Teil finde den Diana-Sskin zum Beispiel sehr toll.
Hoffentlich kommen auch mal Champions ins Angebot, die kaum einer spielt, um sie zu popularisieren.

Iceman128

Senior Member

12-04-2012

Zitat:
B0oMkin:

Jetzt ist sie wieder im Angebot... warum wohl? vlt weil sie bei IPL5 auf Platz 3 der "Most banned Champs" ist. War ja klar.

Nein, es gibt nen grund warum diese 5 Champions im Angebot sind. Wenn man schon keine Ahnung hat (obwohl du ja offensihtlich die IPL irgendwie verfolgt hast) dann könnte man zumindest diesen Thread mal lesen, denn auch dort wurde der Grund schon genannt (wenn einem der Beschreibungstext zu hoch ist...).