Twisted Fate (Zieh eine Karte)

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

CasualDonk

Member

30-11-2012

Guten Morgen,

ich wollte gern anfangen Twisted Fate als Main zu spielen, jedoch ist mir bei dem Skill "Zieh eine Karte" aufgefallen, wenn ich z.B die blaue Karte auswählen will ich schon sobald er die gelbe Karte anzeigt klicken muss. Ist das normal oder ist das irgendwie ein delay Problem aber ein Latenz von 55-60 ist doch nicht so schlecht. Wäre dankbar wenn mir Jemand helfen kann.

Gruß

ixzzxi

Alfa2k

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-11-2012

o.o am Ping scheints nicht zu liegen(habe oft mehr)
Und bei mir reichts auch erst auszuwaehlen, wenn die entsprechende Karte erscheint.

VS Shinichi

Senior Member

30-11-2012

also bei mir funktioniert es normal wenn blau ist drück ich es, nur die karten ändern sich halt schnell und auch nur minimale laggs sind schon sehr störend^^

CasualDonk

Member

30-11-2012

Das ist komisch nervt mich ja jetzt richtig ich muss wirklich immer bei der gelben Karte drücken um die blaue zu kriegen oO
vielleicht liegts auch daran das ich nur 20 fps habe?

Savij

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

30-11-2012

Quote:
Originally Posted by CasualDonk View Post
Das ist komisch nervt mich ja jetzt richtig ich muss wirklich immer bei der gelben Karte drücken um die blaue zu kriegen oO
vielleicht liegts auch daran das ich nur 20 fps habe?
das wirds vllt sein
das die übergänge dir leicht erzögert angezeigt werden weil du knapp 1/3 der normalen fps hast so wird dir eventuell noch gelb angezeigt obwohl schon blau ausgewählt ist
obwohl das eigentlich ein sehr geringer unterschied sein sollte
da das bild ja 20mal pro sekunde aktuallisiert wird

MonsterOfWar

Senior Member

30-11-2012

Deine fps sind tatsächlich etwas niedrig. Mit einer nicht ganz so fixen Reaktionszeit deinerseits (du siehst, du klickst) kann es sein das du genau dann drückst wenn die Karte eigentlich schon auf Blau ist bei dir aber noch Gelb angezeigt wird.
Wobei ich nicht weiß ob LoL wirklich so fps abhängig ist. Bei shootern merkt man das deutlich, kann natürlich sein das genau in dem Fall mit dem Karten ziehen die niedrigen fps zur Geltung kommen.
Dann hast du die Arschkarte gezogen oder den Schwarzen Peter oder wie auch immer ich das nenne soll.

IamSoQL x3

Member

30-11-2012

Wie alt muss ein Rechner sein um ein Game wie LoL mit nur 20 fps anzuzeigen?
Da kriegt man für 200 Euro ja schon einen der es besser drauf hat.

CasualDonk

Member

30-11-2012

hab jetz 20-40 fps hab ich ueberhaupt ne chance damit oder sehe ich alles viel später? sonst kann ich lol gleich sein lassen

Fatripla

Senior Member

30-11-2012

Quote:
Originally Posted by Northaunt View Post
Wie alt muss ein Rechner sein um ein Game wie LoL mit nur 20 fps anzuzeigen?
Da kriegt man für 200 Euro ja schon einen der es besser drauf hat.
Nicht jeder hat oder bekommt Kohle wie Sand am Mee für nen Rechner...

CasualDonk

Member

30-11-2012

@ Northaunt

Wie alt muss man denn sein um so eine sinnlose Antwort zu posten?
da schreiben ja 7 Jährige bessere.

12