Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Gefängnisausbruch 2

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Darius

Warden

11-29-2012

Eine schattenhafte Gestalt steht vor einem riesigen Buntglasfenster. Über ihrer Schulter türmen sich graue Sturmwolken am Horizont auf. Das Klagelied der Sirenen ist noch über das Grollen des Donners hinweg zu vernehmen.

Die Gestalt dreht sich um und gibt den Blick auf das vernarbte Gesicht von Fürst Darius mit weiß glimmenden Augen frei.

• Törichte Bewegung, Beschwörer. Auch wenn ich, Fürst Darius, eure Aufklärungsarbeit zu schätzen weiß, wird eure Belohnung in einer eigenen Zelle bestehen, falls wir diese Schwächlinge nicht fangen. Niemand entkommt der noxischen Verhaftung! 487 RP
  • Renegaten-Talon verfügt über die einzigartigen Talente, die ich brauche, um die Gefangenen dingfest zu machen. Ein tödlicher Assassine, dessen Angriffe seine Ziele verlangsamen? Er nutzt all ihre Schwächen gezielt aus. Leider hat ein Bote soeben berichtet, dass dieser Versager seine Klingen stumpf werden ließ. 260 RP
  • Schick nie einen Menschen, wenn der Job eines Monsters erledigt werden muss. Lasst Jurassic Cho’Gath frei! Ich rechne fest damit, dass er seine überwältigende Kraft einsetzen wird, sich an ihren Eingeweiden zu laben. 487 RP

• Was nun? Das riesige Ungetüm bewegte sich zu langsam? Vielleicht kann Renekton sich seinen Weg zu ihren Herzen schlitzen. Tut, was immer nötig ist. Unter diesen Umständen interessiert es mich nicht mehr, ob eine Schweinerei entsteht. 487 RP
  • Dieser verdammte Trottel. Noch eine Flucht und nun fliegt Corki auch noch hin, um sie wegzuschaffen? Der ROFL-Copter (Reconnaissance Operations Front-Line Copter)wurde unterhalb des aufziehenden Sturmes gesichtet. Ich werde den Landeplatz selbst finden. 396 RP
  • Ich muss euch verlassen, Beschwörer. Es wird Zeit, Zeuge wahrer Stärke zu werden! Diese abgeschmackten Gesetzlosen werden der Hand von Noxus nicht entkommen. Fordert uns heraus und ihr werdet euer eigenes Blut schmecken! Es wird an mir, Darius, sein, sie … festzusetzen. 487 RP

Darius’ böses Lachen schallt durch den Raum. Ihr seht, wie er seine gigantische Axt greift und sich an die Fersen der entflohenen Gefangenen heftet. Ihr habt nur vom 30. November bis zum 3. Dezember Zeit, euch bei Darius’ Gefängniswache zu melden, bevor er zurückkehrt. Schließlich wird es sie nach ihrem Versagen womöglich nicht mehr viel länger geben.

Arachnid

Senior Member

11-29-2012

Waren Renekton und Darius nicht schon vor ein paar Wochen im Angebot?

Yukitsune

Senior Member

11-29-2012

Ich hab mir gestern Darius mit RP geholt XD

Schade...

Aléstor

Junior Member

11-29-2012

Zitat:
Kakkyo:

Schade...

du kannst den support anschreiben, in dem fall von einem tag kriegst du wahrscheinlich die rp erstattet die übers angebot hinausgehen

Zitat:
Arachnidum:
Waren Renekton und Darius nicht schon vor ein paar Wochen im Angebot?

bei renekton hatte ich auch das gefühl aber war wahrscheinlich ein skin da der champ selbst zuletzt vom 11-14. September drin war.
Darius von 28-31, August.

Auronimus

Senior Member

11-29-2012

Zitat:
Kakkyo:

Schade...

Hast du deine 3 Rückerstattungen schon aufgebraucht? Ansonsten versuchs mit dem Support allerdings braucht der meistens recht lang bis ne Antwort kommt und wenn du Pech hast ist der Sale dann schon wieder vorrüber. Naja probieren geht über studieren

Jonny0298

Junior Member

11-29-2012

Kostet Corki nicht normalerweise 790 Rp? Warum wird er dann auf 487 Rp reduziert und nicht auf 395 Rp ?

Genj

Member

11-30-2012

Das trifft sich glänzend. Ich wollte mir Darius ohnehin die nächste Zeit mal holen und habe überlegt, ob ich die IP, die ich zur Zeit spare, für Darius oder für Nami ausgeben soll. Bei der Vergünstigung werde ich wohl einfach mal zuschlagen.

Who Fed Kog

Junior Member

11-30-2012

hmm ich dachte die 3 rückerstattungen wurden dafür gemacht das man nicht mehr den support wegen sowas nervt könnte mich aber auch irren ^^

Yukitsune

Senior Member

11-30-2012

Zitat:
Aléstor:
du kannst den support anschreiben, in dem fall von einem tag kriegst du wahrscheinlich die rp erstattet die übers angebot hinausgehen

bei renekton hatte ich auch das gefühl aber war wahrscheinlich ein skin da der champ selbst zuletzt vom 11-14. September drin war.
Darius von 28-31, August.

Danke für den Tipp. Hab nämlich alle Rückerstattungen schon aufgebraucht >.<
Den Support habe ich dann angeschrieben als ich das hier von dir laß

MIND OF A STON3R

Member

11-30-2012

darius + skin im angebot? oh shiat.. wird ja mal wieder ne lustige zeit ^^

12