Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Pro-Gamer-Auswahl: Alex Ich wählt Ryze

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMagus

Director of Esports

11-28-2012

Willkommen zur Pro-Gamer-Auswahl dieser Woche, in der wieder einer der besten League of Legends-Spieler über seinen Lieblingschampion sprechen wird.

In dieser Ausgabe wählt Alex Ich von Moscow 5 Ryze. Mit seinen Schriftrollen voller spielverändernder Zauber ist Ryze ein fähiger AP-Carry, der gegnerische Champions mit „Runenkäfig“ festsetzt, bevor er sie mit „Überladung“ oder „Zauberkaskade“ auslöscht. Wenn ihr in seiner Ausrüstung auf Tempo und Zähigkeit achtet, wird Ryze mit seinen geringen Abklingzeiten und großartigem Initialpotential sogar noch gefährlicher. Für Ryze ist die Laningphase schwierig, da er auf sein Mana Acht geben muss. So ist er schwer zu meistern, aber in den richtigen Händen eine mächtige Waffe.

Seht euch das Video an, um zu erfahren, weshalb Alex Ich von Ryze so elektrisiert ist!

Laranya

Senior Member

11-28-2012

Also sein Blick kommt dem von Snoopeh schon ziemlich nah
Irgendwie ja unheimlich :O

Paar emotionen!^^

Draster00

Recruiter

11-28-2012

°__° Einfach nur Geil

Vibesz

Senior Member

11-29-2012

Love him. Die Ruhe in Person der Kerl.

Fluffy Tina

Senior Member

11-29-2012

Ryze ziemlich krasser tank und dd am Ende.

RüdigerGG

Junior Member

11-29-2012

frag mich ja ob das auch sone russen sind die als kinder ins eiswasser geschmissen wurden^^

Gasgano

Junior Member

11-29-2012

dieser untertitel o.o was für ein nicht nachdenkender, mit lol-nichts-am-hut-habener typ hat das denn verbrochen (soll nicht beleidigend sein)?
ryze ist natürlich kein mini-champion, sondern ein melee-champion >.<

NastySurprise

Member

11-29-2012

Wäre cool wenn Alex --> Eve <-- vorgestellt hätte und nicht meinen Season 1 Everydaychar...ich meine - was is da gerade los? Kommt mir das nur so vor oder werden bei den Pro Picks nur ältere Champs vorgestellt die eh kaum bis gar nicht gewählt werden? (Mit Ausnahme von HotshotGG - ich kannte HotShot lange Zeit nur "als Nidalee", also ist sein Pro Pick wenigstens so REAL als ob Vman7 Mordekaiser vorstellen würde! ;D)

Lemonechiller

Junior Member

11-29-2012

Kann mir jemmand auch ein ungefäres Build für Ryze nahelegen?

Thatos

Senior Member

11-29-2012

Schuhe + Tränke
Träne der Göttin
Katalysator
und nun je nach Gegner und Gold:
Frozen Heard
Stab der Zeitalter
Archangel
Schleier der Todesfee

Seit der änderung an Ryze, mit der Ap etwas bvesser skaliert kann man auch Wissend er Uralten, Kristalzepter oder Leerenstab, je anch Situation nehmen.

12