Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörernamen-Bereinigung & Namensänderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vaka

Recruiter

11-28-2012

JOAAAA!!! enldich als ich mich vor fast einem Jahr angemeldet habe hat mir irgend so ein Volldepp den Namen ne Woche vorher weggeschnappt -.- ein Spiel gemacht, dann seinen Account nie mehr angerührt und ich musste irgendso eine dämliche Alternative wählen... ob das ANGEBOT (das im übrigen 50% Reduziert ist vom Regulären ;-) (50%!!)) nun 'immernoch' zu teuer sei oder nicht, sei mal dahingestellt, aber das ist es mir alle mal wert, um einfach diesem Vogel zu Zeigen wer der einzig Wahre ist

Sourika

Senior Member

11-28-2012

Einges verstehen hier wohl viele nicht - das Spiel ist kostenlos und wird ständig weiterentwickelt. Da kommne Kosten für Personal, Server und Werbung auf die Betreiber zu und das muss alles irgendwie gestemmt werden.

DAS SPIEL IST KOSTENLOS und niemand wird hier gezwungen, Geld auszugeben. Ja, der Aufwand ist gering, aber irgendwie müssen sie Gewinne einfahren und wie gesagt, niemand wird hier zu irgendwas gezwungen. Man kommt auch gut aus, ohne Geld zu investieren.

xINORIx

Member

11-28-2012

Wenn man sich ein Namensänderung kauft und der Name (inaktiv) noch nicht gelöscht wurde, kann man dann den Namen auch später ändern oder muss man direkt den Namen eingeben?

Übrigens sehr gute Idee Riot die meisten Namen die man haben möchte sind nämlich echt inaktive auf Level 5 oder so :\

Sir Jules

Senior Member

11-28-2012

"Geld bezahlen, um schneller vorn zu kommen"? Also was genau bringt dich an einem Skin schneller im Spiel voran? Skill soll dadurch nicht steigen, habe ich gehört ;D Der momentane Patch auf dem PBE ist die Version 1.72, im animierten Zed - Bildschirm nachzulesen, ich meine oben links. Daher habe ich die Hoffnung, dass der 1.72er Patch früher kommt.

zweeble

Senior Member

11-28-2012

Ich hab meinen Namen ja auch gerade vor 2 Wochen geändert. Mööööh.

Sourika

Senior Member

11-28-2012

Zitat:
JulesPoetry:
"Geld bezahlen, um schneller vorn zu kommen"? Also was genau bringt dich an einem Skin schneller im Spiel voran? Skill soll dadurch nicht steigen, habe ich gehört ;D Der momentane Patch auf dem PBE ist die Version 1.72, im animierten Zed - Bildschirm nachzulesen, ich meine oben links. Daher habe ich die Hoffnung, dass der 1.72er Patch früher kommt.

Champions, Runes, Runenseiten.

Tocalku

Member

11-28-2012

Toll. Mein Favorit ist Stufe 7

Wie ist die Maximalzahl der Zeichen für einen Namen?

Bärendude

Senior Member

11-28-2012

und ich wollte meinen Namen vor 3 Tagen ändern und hab es nicht gemacht, weil man dafür reloggen muss und da eine Warteschlange war *g* ...man man, momentan ist mir alles hold. Schöne SKins und nun der Namechange^^

farl1234

Recruiter

11-28-2012

Du musst es ja nich machen (idiot) immer weinen leute rum weil es so teuer ist.
So viele Spiele z.b. online shooter games muss man sich die waffen mieten und zahlt dafür schon 3-4 euro , das man ne waffen 3 tage spieln kann das ist teuer .
sie müssen ja auch irgendwie geld verdienen . Warscheinlich würdest du wenn league of legends dir gehoeren würde jedem 2000 riot points schenken. und pleite gehen .

Rykes

Member

11-28-2012

hat jemand eine info ob das später auch für höhere level gilt? am anfang war das ja glaube ich eine bereinigung für alle dien och kein spiel gespielt haben, nun gilt es für alle <lvl 6 - inaktiven. als ich angefangen hab zu spielen (mitte season 1), hatte einer meinen wunschnamen, zu dem zeitpunkt schon ni mehr gespielt und seit dem auch nicht und der is level 10.

also ich hoffe da kommt irgendwann was für unter level 11, aber gibts da zufälliger weise schon eine info oder irgendwas?