Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörernamen-Bereinigung & Namensänderungen

Comment below rating threshold, click here to show it.

Hippalus

eCommerce Director

11-27-2012

Wenn Mitte Dezember (frühestens am 11.) die Aktualisierung 1.73 ansteht, werden wir inaktive Konten bereinigen, um diese Beschwörernamen Spielern wieder zugänglich zu machen. Damit ihr leichter einen neuen Beschwörernamen wählen könnt, haben wir auch Namensänderungen zum halben Preis im Angebot.

Als inaktives Konto gilt jedes Konto unter Stufe 6, das seit 1. Januar 2012 kein Spiel mehr gespielt hat. Um die Namen solcher Konten zu behalten, müsst ihr euch einloggen und von jetzt an bis Montag, den 10. Dezember, um 08:59 Uhr deutscher Zeit mindestens ein Spiel spielen. Solltet ihr die Frist verpassen, seid unbesorgt – euer Konto ist weiterhin aktiv, aber ihr werdet aufgefordert, einen neuen Beschwörernamen auszuwählen, wenn ihr euch das nächste Mal einloggt. Nur inaktive Konten riskieren ihren Beschwörernamen zu verlieren.

Ab der Aktualisierung 1.73 bis zum 26. Dezember werden Änderungen des Beschwörernamens 650 RP kosten, im Gegensatz zum normalen Preis in Höhe von 1300 RP. Warum wertet ihr euren Beschwörernamen in Vorbereitung auf die dritte Saison nicht auf, indem ihr mit ihm eure bevorstehende Dominanz zum Ausdruck bringt?

Wir freuen uns darauf, eure kreativen neuen Aliasse bald auf den Richtfeldern zu sehen.

Shadewolf

Senior Member

11-27-2012

Handelt es sich bei der Aktualisierung 1.73 um den derzeitigen Patch auf dem PBE ?

Oder werden die neuen Items, der neue Shop, das Interface, der Nocturne-Skin und das Nidalee-Rework schon früher aufgespielt werden ?

ButtPowerIrelia

Senior Member

11-27-2012

Ohhh ein Glück das ich das noch lese weil ich habe mir heute eine 20€ PSC gekauft und hab schon überlegt meinen Namen zu ändern
Gelobt sei der Herr!

Giulietta Bell

Senior Member

11-27-2012

Hmmmm...vor 3 Wochen ca. meinen Namen geändert ~.~

Blackyhoney

Junior Member

11-27-2012

Ich möchte ja nicht gegen unsere Entwickler wettern, aber das sieht hier verdammt danach aus wieder mal ein bisschen mehr Geld in die Kassen zu bringen.

Also liebe Beschwörer: Immer noch 650 RP für eine Namenänderungzu bezahlen d.h. das ist ein aufwand von vielleicht 0,5 Sekunde Rechenleistung für fast 5 Euro, ist

VIEL ZU TEUER.

Also bitte liebe Beschwörer dominiert nicht durch euren Namen sondern durch eure Leistung und fallt nicht auf Riot herein.
Also der Spruch: "... Warum wertet ihr euren Beschwörernamen in Vorbereitung auf die dritte Saison nicht auf, indem ihr mit ihm eure bevorstehende Dominanz zum Ausdruck bringt?", hat ja wohl hier eindeutig nur einen kapitalistischen Hintergrund.

MfG Blacky

alpy

Master Recruiter

11-27-2012

Zitat:
Blackyhoney:
VIEL ZU TEUER

Guten Morgen. Klar ist es nicht ganz billig, aber in welcher Relation steht denn hier das Geld mit dem Namen, der immer wieder auftaucht mit dem guten Gefühl seinen richtigen Namen zu sehen ?

Ich denke, jeder sollte es selber entscheiden und ich gebe gern diese 650RP bzw. auch 1300RP aus um endlich diese Zahlen hinter meinen Namen wegzubekommen, weil solch Gamer sich anmeldete mit meinem Nick und zockt gar nicht.

Lg

rungholt

Senior Member

11-27-2012

Zitat:
Blackyhoney:
Ich möchte ja nicht gegen unsere Entwickler wettern, aber das sieht hier verdammt danach aus wieder mal ein bisschen mehr Geld in die Kassen zu bringen.

Also liebe Beschwörer: Immer noch 650 RP für eine Namenänderungzu bezahlen d.h. das ist ein aufwand von vielleicht 0,5 Sekunde Rechenleistung für fast 5 Euro, ist

VIEL ZU TEUER.

Also bitte liebe Beschwörer dominiert nicht durch euren Namen sondern durch eure Leistung und fallt nicht auf Riot herein.
Also der Spruch: "... Warum wertet ihr euren Beschwörernamen in Vorbereitung auf die dritte Saison nicht auf, indem ihr mit ihm eure bevorstehende Dominanz zum Ausdruck bringt?", hat ja wohl hier eindeutig nur einen kapitalistischen Hintergrund.

MfG Blacky

erste welt probleme vom feinsten

Fumbiie

Junior Member

11-27-2012

Zitat:

Ich denke, jeder sollte es selber entscheiden und ich gebe gern diese 650RP bzw. auch 1300RP aus um endlich diese Zahlen hinter meinen Namen wegzubekommen, weil solch Gamer sich anmeldete mit meinem Nick und zockt gar nicht.

Wie wahr

sorry ich hab noch nie ein zitat eingefügt.^^

TGG Pandyrlia

Member

11-27-2012

Bitte vergesst nicht, dass die Namensänderung die Entscheidung von jedem Einzelnen ist! Das Spiel an sich ist kostenlos, alles was für echtes Geld verfügbar ist, ist nicht spielentscheidend und, wie gesagt, von jedem selbst zu entscheiden. Wer mit seinem Namen nicht zufrieden ist, der muss dafür nunmal etwas bezahlen, dass Riot dies nun billiger macht, hat nicht einen kapitalistischen Hintergrund sondern einen positiven, Riot versucht ständig den Spielern in Bereichen entgegegen zu kommen, dennoch wird dies von den Meisten nicht erkannt. Allgemein frage ich mich öfters, was daran auszusetzten ist, 10,20,30[..]€ für League of Legends auszugeben, da dieses Spiel großartig ist und man damit den Konzern unterstützt. Gruß BoxOr

NessajaZanarkand

Senior Member

11-27-2012

Also bei mir wird von Dominanz auch künftig keine Rede sein - bekam in Season 2 schon ständig auf die Fresse.
Sollte ich mich jetzt "Noobsaja Feederkand" oder "I-better-play-Tetris" nennen?