Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


LoL Installation startet nicht

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Meuchelmieze

Junior Member

11-27-2012

Hey,

versuche gerade verzweifelt einer guten Freundin LoL zu installieren.
Wenn die Meldung kommt als Admin starten, klicke ich "Ja" und nichts passiert.
Haben es auch schon mit anderen Dingen ausprobiert wie
- als Admin ausgeführen bzw. so eingestellt, dass immer als Admin gestartet wird - keine Veränderung
- Kompatibilitätsmodus verändert und getestet - keine Veränderung
- Virenprogramm: Microsoft Security Essential deaktiviert - keine Veränderung

Ich habe auch in diesem Forum und auf Google gesucht, viele ähnliche Fälle gefunden aber keine Antwort die funktioniert hat.
Habe auch dem Tutorial "Installation ohne Pando Media Booster" befolgt, das Fenster von LoL erscheint, es wird gedownladet und letztlich springt es immer wieder auf 33%...

Wenn es irgendwo eine passende Antwort hier zu gibt, bitte weiterleiten, posten, oder mich darauf aufmerksam machen.

Hoffe auf baldige Antworten!
Danke im Vorraus.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Meuchelmieze

Junior Member

11-28-2012

*push*

würd schon gerne noch einige Antworten kriegen >_<


Comment below rating threshold, click here to show it.

Midô

Member

11-28-2012

Das mit den 33% kommt immer mal wieder vor (*hust*patch*hust*), ich rate zur Geduld. Bei mir dauerte es mal eine knappe halbe Stunde, danach war die Sache in 3 min gegessen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

IchVerschwendeRP

Junior Member

11-28-2012

Habe das gleiche Problem ebenfalls und das auf nem frisch neuinstallierten Windows!
Hilfe wäre cool


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ðarg

Member

12-01-2012

EDIT:

Habe den alten Post mal gelöscht, da ich das Problem soeben behoben habe. Ich fasse also nochmal zusammen.

1. Variante:
Der einfachste Weg für dich wäre einen funktionierenden LoL-Ordner auf den Rechner deiner Freundin zu kopieren. So funktionierte es auch bei mir, völlig ohne Installieren.
Vorteil:
Geht sehr schnell und man braucht nichts runterladen
Nachteil:
League of Legends ist nicht installiert und besitzt somit auch kein Registry-Eintrag. Das ist nicht weiter schlimm, wenn du aber Programme wie Xfire benutzt (Die aufzeichnen welche Spiele du spielst und es möglich machen ingame mit Freunden zu schreiben), erkennt dieses Programm LoL nicht und funktioniert damit auch nicht mit LoL. Dann solltest du LoL lieber installieren, und zwar so:

2. Variante:
Erstmal sicher gehen das sich keine Daten von League of Legends auf deinen Rechner befinden ("LoL" und den "panda media booster" deinstallieren).
Dann gibt es meines Wissens 2 mögliche "League of Legends.exe" 'n um LoL zu installieren.

a.)
Die eine gibts offiziell auf der LoL-Seite hier (3.3MB groß): http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload
(Falls diese nicht funktioniert, wie bei dir und mir der Fall, gibt es noch eine andere Variante

b.)
Diese heißt genauso, ist aber wohl eine ältere Version und nur 2.2MB groß. Ich habe meine von Chip geladen, ansonsten einfach googeln.
Hier der Link (hoffe ich darf den Link posten, ansonsten bitte rausnehmen, dann darf jeder selbst danach suchen ): http://download.chip.eu/de/League-of-Legends_25994982.html

Startet die eben runtergeladene Datei, dadurch installiert ihr LoL und den Panda Media Booster (braucht ihr alles). Der Launcher öffnet sich und lädt erstmal ~1,6GB(Der Pfad den ihr zum Downloaden wählen sollt ist noch nicht der entgültige Installationspfad, könnt ihr also ruhig auf den Desktop speichern und später wieder löschen). Danach startet der Launcher und versucht zu patchen. Hier kommt es normalerweise zu ein Problem, nämlich das unten links im Launcher steht "Versionsinformationen werden abgerufen" und nichts weiter passiert.
Also schließt ihr den Launcher und geht auf folgende Seite: http://amshaegar.de/ . Dort findet ihr eine "LoLRADS_EU_german.zip", alles unter der Überschrift "Failed to launch: Rads/system/rads_user_kerne".
Entpackt die Datei und kopiert alles (die 2 "exen" + den Ordner) in euren LoL Ordner und ersetzt die alten Dateien.
Startet nun die LoL.exe. LoL wird euch sagen das es ein Problem mit euren Dateien gibt und möchte diese beheben. Bestätigt dies und schon lädt der Launcher fröhlich alle Dateien (Nicht irritieren lassen wenn die Prozentanzeige immer zwischen 33% und 100% hin und her springt, er lädt trotzdem. Sieht man auch das der verbleibende download weniger wird).
Hoffe ich konnte helfen. Bei mir hat das alles so geklappt.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kayaba Àkihiko

Junior Member

12-01-2012

Hey leute ,
Ich Habe heute Lol bei mir installiert hatte keine probleme dabei hab aber kein anderes
einigermaßen passendes forum gefunden.

Ich hab volgendes problem,Nach der Installation will ich Lol öffnen um zu patchen in dem augeblick sag mir aber mein pc das Lol nicht geöffnet werden kann weil bei der installation ein konfi fehler aufgetreten ist und ich soll es neu installieren das habe ich mehrmals getan aber es ist undverändert ich kann es nicht öffnen.Help me PLS


Comment below rating threshold, click here to show it.

Bruder Rotwein

Junior Member

12-03-2012

Ich hab das selbe Problem, und ich find es langsam aber sicher nervig, vorallem, dass der Support anscheinend genau so ratlos ist wie ich


Comment below rating threshold, click here to show it.

Meuchelmieze

Junior Member

12-06-2012

So ich bedanke mich erstmal für die Antworten Hatte bisher keine Zeit mich da nochmal dranzusetzen :/

Zitat:
Midô:
Das mit den 33% kommt immer mal wieder vor (*hust*patch*hust*), ich rate zur Geduld. Bei mir dauerte es mal eine knappe halbe Stunde, danach war die Sache in 3 min gegessen.


Das Problem hierbei war, dass es nach 33% auch weiterging, bis zu, sagen wir mal ca. 70% und dann sprang es wieder zu 33% ^^''



@ Ðarg: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Leider konnte ich deine Ratschläge noch nicht an ihrem Laptop ausprobieren. Mal schauen wann ich das nächste Mal wieder bei ihr bin.


Comment below rating threshold, click here to show it.

GarnBenni

Junior Member

03-19-2013

Ein freund von mir möchte lol installieren es funktioniert auch aber dann
Möchten sie dass das folgende Programm Änderungen an ihrem Pc durchführt.
Er drückt auf ja und dann passiert nichts.

Es währe echt nett wenn mir jemand helfen könnt

Mfg : Benni


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tiaryn

Senior Wrenchman

03-19-2013

Schick ihm mal diese Anleitung:

Installation ohne Pando Media Booster

  • Lade den Patcher von wrenchbox.de (http://wrenchbox.de/download/) herunter.
  • Entpacke den Inhalt in den gewünschten Installationsordner (z.B. C:\Games\LoL\)
    • Achtung: Den Inhalt nicht zu den Programmen oder in die User-Ordner kopieren!
  • Startet die lol.launcher.admin.exe.
  • Der "Patch" dauert eine Weile, da das ganze Spiel jetzt heruntergeladen wird.

Damit sollte es gehen. Wenn nicht sollte er mal schauen ob diese Programme alle installiert sind:


12