Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Gefängnisausbruch!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Jailbreak Graves

Runnin' and gunnin'

11-26-2012

Das tiefe, beunruhigende Heulen von Sirenen hallt in der Ferne wieder. Für jeden Einwohner von Noxus kann dies unmissverständlich nur eines bedeuten: Gefangene sind aus der noxischen Haft entflohen.

Im Gebüsch raschelt es, bevor dieses den Blick auf den Lauf eines Revolvers preisgibt.

• Puh, du bist es nur, Beschwörer. Keine Zeit zum Plaudern. Niemand, nicht mal das Stärkste, was Noxus zu bieten hat, kann den alten Ausbruch-Graves festhalten. Zur Hölle, „Ausbruch“ steht sogar in meinem Namen. Aber ich erzähl euch was. Hätt’s nicht raus geschafft, hätt’ ich da drin nicht ein paar Freunde. 487 RP
  • Verdebniskristall-Varus ist so wendig wie gnadenlos. Junge, sie hätten uns zweimal fast gehabt. Aber sobald er seine Hand an seinem Bogen hatte ... alle Achtung ... so ein Talent weiß selbst ich zu schätzen. 487 RP
  • Man würde meinen, das noxische Oberkommando würde Rauer Garen in eine Hochsicherheitseinrichtung stecken. Gut, dass er am Movember teilgenommen hat – die Haare im Gesicht haben sie aus der Bahn geworfen. 487 RP

• Sejuani beseitigte auf ihrem Weg zu den Ställen ein paar noxische Probleme, sattelte Borsti und jagte auf die Tore zu. Sie brauchte nur einen Sprung. Habt ihr jemals einen Eber fliegen sehen? Ich schon. Pure Zauberei. 487 RP
  • Wir wussten nicht einmal, dass Skarner einsaß, aber Sej fand ihn angekettet im Stall. Nehm’ mal an, sie konnten den armen Jungen sonst nirgendwo lassen. Ich hab' ihn zuletzt am Treffpunkt gesehen – so einen violetten Skorpion übersieht man ja nicht so leicht. 487 RP
  • Wo wir gerade von Hochsicherheit reden, Jarvan IV. hatte den Wachen befohlen, an ihm zu kleben wie die Fliegen an Borstis Hinterteil. Zu Jarvans Glück machte der spitze Stachel für niemanden Halt. 487 RP

Plan? Ja, wir haben einen Plan. Schritt eins besteht darin, hier rauszukommen. Erst einmal sind wir ihnen entwischt, aber diese noxischen Hunde werden früher oder später rumschnüffeln und nach uns suchen. Vom 27. November bis zum 30. November könnt ihr von unserem Schabernack profitieren, dann türmen wir aus noxischem Gebiet. Haltet die Augen offen, Beschwörer. Noxus macht keine Gefangenen. Naja, außer uns, nehm’ ich an.

Lambo Ralle

Master Recruiter

11-26-2012

erster

Lambo Ralle

Master Recruiter

11-26-2012

sinnloser kommentar

KoreanSexDemon

Recruiter

11-26-2012

maaaaaaaaan nix neues/gutes

ButtPowerIrelia

Senior Member

11-26-2012

Nice Sales aber Glacial Malphite wo bis du ?

BTW: Woher wissen eigentlich einige Leute im Vorraus welche Skins schon in der nächsten Woche im Sale sind? O.o
Ich habe nämlich gestern diese 3 Skins gelesen und es stimmt tatsächlich

EM BOSSkilla

Junior Member

11-26-2012

Jaaaaaaaaaa varus skin <3
Schon so lange warte ich auf ihn ))

Gurkenwiese

Junior Member

11-26-2012

Ernsthaft. Bringt solche Angebots-Nachrichten bitte erst, wenn ihr die Angebote auch wirklich "online" habt.

Auronimus

Senior Member

11-26-2012

Zitat:
EM BOSSkilla:
Jaaaaaaaaaa varus skin <3
Schon so lange warte ich auf ihn ))

War klar das der jetzt ins Angebot kommt. Schnell noch ein paar verkaufen bevor der neue (bessere) skin kommt :-)

http://m.youtube.com/watch?v=9jH4XMYE5uk

Tyra Ganks

Senior Member

11-26-2012

Gestern Skarner für 6300 IP gekauft....ärgerlich

Narrenfreiheit

Member

11-26-2012

waer es vielleicht moeglich erst die angebote zu implementieren und dann darueber zu schreiben?

123