Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Schlittenfahrt

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Tarent93

Member

11-23-2012

Zitat:
HORICAN:
Ich glaube er meint das die Skins, die es im Angebot gibt, für weibliche Champions sind.

=)

btw Naut und Rengar ist natürlich cool wird der jungle erweitert

ah k das kann sein dann möchte ich mich hier entschuldigen für das missverständnis

Kre4tiv

Junior Member

11-23-2012

Wann kommt Rumble im sale

Alexkroshka

Senior Member

11-23-2012

Black Friday, bitte danke... Riot macht nur noch Rückschritte

FiM Applebloom

Senior Member

11-24-2012

Zitat:
Wicked Slaughter:
Black Friday, bitte danke... Riot macht nur noch Rückschritte

Also ich finde es allein schon gut, dass Riot überhaupt solche Angebote macht; ist ja auch nicht selbstverständlich. Und wenn man wegen dem ausffallenden Black Friday Sale doch griesgrämig wird, erfreue man sich einfach an Frostklingen-Irelias g̶̶e̶̶s̶̶ä̶̶ß Geisterklingen.

AeÒn

Member

11-25-2012

Caution. Lion/Predator-Dingsi is crossing.

IbòÓn

Junior Member

11-25-2012

Ich pers. würde mich mal über einen guten Dr.Mundo skin freuen .... warum nicht den Hulk Mundo brauchsten nur grün einfärben

AGEX

Member

11-25-2012

Ashe wurde neu bearbeitet und sieht auch Gut aus aber da grade der Amethyst-Ashe im Angebot ist weis ich jetzt nicht ob ich mir den kaufen soll

( und nur so von aussehen gefehlt mir der Klassik skin eigentlich besser nur das ist ja kein skin )

NoXxXiT

Junior Member

11-26-2012

Weiss jemand wie lange die champs heute noch verfügbar sind? Also reduziert!

123