Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Schlittenfahrt

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Tundra Fizz

Sleigh Time

11-21-2012

Ah! Ein wundervoller Winternachmittag für mich und Mampfer, um Schlitten zu fahren. Pulverschnee, frische Luft und keinerlei Blutflecken, die gefrieren und uns der Länge nach hinfallen lassen könnten, während wir einfach nur die Hügel hinuntersausen wollen.

• Wartet ... Wer ist das? Frostklingen-Irelia hat sich dem Anlass angemessen gekleidet – ihr ganzes Outfit schimmert in hellen Blautönen und diese Geisterklingen sind ein echter Blickfang. Vielleicht kann ich sie überreden, einen Schlitten zu lenken anstatt Champions aufzuschlitzen. Ups! „Klingenwoge“ und weg war sie. 487 RP
  • Doch Amethyst-Ashe kann sie einfrieren. Viel hilft viel, sag' ich immer. Wir brauchen sowieso fünf Leute, um ein ordentliches Schlittengespann zusammenzubekommen. Weshalb bewegt sie sich so vorsichtig? Sie spannt ihren Bogen! Ich glaube, sie will gar nicht spielen. 487 RP
  • Sie zielt auf Cowgirl Miss Fortune! Nicht gerade der passende Aufzug für das kalte Wetter, würde ich meinen. Aber die beiden Revolver sehen aus, als könnten sie gut einheizen. Ich wollte doch nur eine ruhige Schlittenpartie mit meinem Hai veranstalten – und nun scheint jeden Moment ein Kampf auszubrechen. 487 RP

• Rengar streift umher. Ich glaube, sie haben ihn noch nicht gesehen. Jetzt springt er! Ashe weiß nicht einmal, was sie von den Beinen gerissen hat, aber sie ruinieren den schönen, frischen Schnee. Wie sollen Mampfer und ich jetzt unsere Sprünge üben? 487 RP
  • Was hat der riesige Anker hier zu bedeuten? Oh, es ist Nautilus! Der Titan der Tiefen knirscht riesige Krater in den Schnee. Nun kann ich endlich ein paar meiner neuen Moves auf dieser Buckelpiste ausprobieren! 487 RP
  • Ich weiß schon, was hier vorgeht. Swain probiert ein paar neue Kampftaktiken aus. Er war es bestimmt, der die ganzen Champions hergebracht hat, um sich bezüglich ihrer Bewegungen Notizen machen zu können. Ich muss nur ihre Aufmerksamkeit auf mich lenken. Wie wäre es mit einem „Seeigelstoߓ? 425 RP

Oh oh. Scheint, als hätte das etwas zu gut funktioniert. Swain stürzt sich ins Getümmel und verwandelt sich in eine „Ausgehungerte Schar“. Diese Champions wissen einfach nicht, wann Schluss ist. Vielleicht hilft „Köder auswerfen“! Oder ich kann sie zumindest überzeugen, ein Rennen mit mir zu veranstalten. So oder so, ich denke, die werden noch vom 23. November bis zum 26. November hier sein, aber ich kann nicht garantieren, dass das Eis frei von Blutflecken bleibt.

Roba

Junior Member

11-22-2012

Dieser eine Skin nice
Wirklich wieder ein guter sale. Kann sich sehen lassen

synetex

Recruiter

11-22-2012

wow mal 2 schöne skins und sogar 2 6300er champs

Lunarix

Recruiter

11-22-2012

Da kann ich den Frost Irelia Skin, den ich mir letzte Woche zugelegt hab schön "refunden" und dann Frostskin + Ashe Skin holen
Sehr schön,
und das mit Rengar, mhm vielleicht auch noch dazu.
Guter Sale.
Luna

Vezko

Recruiter

11-22-2012

Better Nerf dat Ass.

BigBastogne

Junior Member

11-22-2012

Trauriger Roboter Amumu. I need YOU!

Laranya

Senior Member

11-22-2012

Verdammt, ich wollte eig. nur für Nami mein geld aufladen, aber jetzt muss wohl doch ein bisschen mehr herr:>

Dracken Darck

Recruiter

11-22-2012

Ich überlege echt ob ich mir den Ashe skin hole :/
Aber die Königin Ashe will ich auch.

TheEYvil

Junior Member

11-22-2012

Also ich wäre ja mal sehr stark für den Tempel Jax skin oder dem Zorngeborenen Dr. Mundo

Sharuke

Recruiter

11-22-2012

irgendwie sind die skins nicht bei mir im shop o:

123