Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Nami, die Gezeitenruferin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Princess Yolda

Junior Member

11-22-2012

Ein neuer Support :3
Ich freu mir grade ein Rohr, seid Lulu ist ja auch schon einiges an Zeit vergangen.

peateargryphon1

Junior Member

11-22-2012

Nach den vielen Assassinen endlich wieder ein Supporter. Wunderbar. Hoffemtlich sind die Ap Ratios so, dass man Sie mid und bot spielen kann wie Lux.

VAPPK26

Senior Member

11-22-2012

Zitat:
peateargryphon1:
Nach den vielen Assassinen endlich wieder ein Supporter. Wunderbar. Hoffemtlich sind die Ap Ratios so, dass man Sie mid und bot spielen kann wie Lux.

Da muss ich dich leider enttäuschen, Mid wird sie nicht viel machen können, dazu macht sie zu wenig Schaden.

Dornenkönig

Senior Member

11-22-2012

Endlich mal wieder ein Support Da man durch sie sowohl heilen als auch massiv Druck aufbauen kann, wird sie sicher ein starker Support werden und sich besonders für aggressivere Adcs als Support eignen. Ich denke aber, dass sie sich eher nur auf den Support beschränken wird, da sie wie schon manche (und auch Riot) sagten, dass sie für mid einfach zu wenig Schaden macht.

DiDiDo3

Member

11-22-2012

Zitat:
Hastalam:
Oder die Naga aus WoW? Man muss nich immer alles neu erfinden... Auch wenns "Fantasy" ist...

Oder wie wäre es mit den Naga aus WC3

peateargryphon1

Junior Member

11-22-2012

btw macht bitte ein karma rework

Aviva Yazuki

Junior Member

11-22-2012

kein skin ? :oo

Necrid Cypher

Senior Member

11-22-2012

Zitat:
Murmelix:
Entspringen Dota und WoW nicht generell aus dem gleichen Universum? ;>

Eigentlich nicht. Das original DotA war zwar eine WC3 Map, aber die Geschichte ist eine völlig andere bzw. bedient sich DotA bei verschiedenen Quellen.
Lina Inverse zb. kommt in DotA vor, stammt jedoch aus einem alten Anime namens Slayers.

Zitat:
Owollain:
[...]egal was sie kann ich als One Piece freak werd mir die alleine wegen dem namen kaufen

hehe ^^
Bei dem Namen musste ich auch erstmal an One Piece denken.
Ich finde es nur irgendwie ironisch, wenn nicht sogar befremdlich, dass sie hier ein 'Fischmensch' ist... Da ist bei mir doch ein gewisser unangenehmer Beigeschmack ._.'
Wenn ihr versteht was ich meine... Naja, in diesem Falle bezieht sich der Name Nami aber wohl auch nur auf die originale Bedeutung des Namens. War das irgendwas mit Sturm oder Welle? Oder war's einfach nur Wasser? Ich hab's vergessen und mein Japanisch ist nicht so besonders >,>'
EDIT: Hab nachgeguckt: Nami ist japanisch für Welle.

Achja, zu den ganzen Leuten die hier Parralelen zu DotA, WoW, WC3 generell usw. ziehen weil sie eine 'Naga' ist:
Schonmal was von Meerjungfrauen oder Sirenen gehört?
Ist echt nicht böse gemeint, aber ich find es ganz schön blöde immer zu meinen etwas wäre hier oder da 'geklaut' worden.
Meiner Meinung nach ist alles frei was irgendwie aus der Mythologie stammt. Ich behaupte ja auch nicht Sykrim hätte bei D&D geklaut nur weil Drachen darin vorkommen...
Am aller geilsten diesbezüglich find ich immernoch den Spruch von irgendeinem Naruto hater der zu einem Char der Papier kontrollieren konnte meinte: Seid wann 'Naruto' denn auch bei 'Read or die' klaut, ohne zu raffen, dass die ganze Sache in beiden Fällen von Origami und damit verbundener japanischer Mythologie inspiriert wurde... [Nerd mode off]

*Tiefes Einatmen* Aber ja, cool. Neuer Supporter
Bin mal gespannt. Und ich hoffe ehrlich, dass man sie nicht in der Mitte spielen kann...
Soraka mid geht mir ja schon auf den Zeiger XD

Arkson

Senior Member

11-22-2012

Zitat:
DiDiDo3:
Oder wie wäre es mit den Naga aus WC3

Oder wie wäre es mit Naga aus der indischen Mythologie?

Als wären Blizzard die ersten, die ein Schlangenwesen verwenden würden ...

DarkXenoad

Junior Member

11-22-2012

SO mal wieder ich der mies macher.

sie sieht ja schön und gut aus Riot aber ich würde mich mal freuen wenn die Champs keine Skills hätten die anderen Öhneln von Champs wie Janna bei ihr der Wirbelsturm, iust hier ne Wasser blase. Super idee.

Also ich finde naxch wie vor man sollte erstmal Starke Champs woie Darius fixen bevor man immer mehr neue raus bringt die heftig sind. Den ich gehe jede wette ein das ihr dmg und ihr heal So stark sind wie von keinem anderensupporter

Ich dnake mal wieder für die die es gelesen haben.

Aber so dneke ich mal^^

Dann viel Erolg Mitbeschwörer vielleciht sieht man sich mal im Kampf^^