Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Nami, die Gezeitenruferin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Désíre

Recruiter

11-21-2012

Mit den neuen items ist das ein supporter richtig geil werde sie sofort kaufen allein wegen der ulti ^^

MrLetsPanic

Junior Member

11-21-2012

na wer von euch hat gemerkt das der champ sehr ähnlich der Naga siren aus dota/dota2 sieht^^. sindnicht von skills gleich aber freue mic heinen namen in der reihe der LoL Helden willkommen zu heißen

Hastalam

Senior Member

11-21-2012

Zitat:
na wer von euch hat gemerkt das der champ sehr ähnlich der Naga siren aus dota/dota2 sieht^^

Oder die Naga aus WoW? Man muss nich immer alles neu erfinden... Auch wenns "Fantasy" ist...

Endlich mal wieder nen neuer Supporter

flying3agle737

Junior Member

11-21-2012

Ich finde auch das Nami sich sehr interessant anhört, jedoch ware ich schon so lange auf nen neuen supporter das ich sie wirklich supporter spielen werde, denn es gibt genug gute AP's in der Mitte....

VAPPK26

Senior Member

11-21-2012

Zitat:
flying3agle737:
Ich finde auch das Nami sich sehr interessant anhört, jedoch ware ich schon so lange auf nen neuen supporter das ich sie wirklich supporter spielen werde, denn es gibt genug gute AP's in der Mitte....

Für Mid macht sie zu wenig Schaden, da kann ich dich beruhigen, hätte also kein Sinn sie Mid zu spielen.
Wird ein reiner Support^^

Murmelix

Senior Member

11-21-2012

Zitat:
Hastalam:
Oder die Naga aus WoW? Man muss nich immer alles neu erfinden... Auch wenns "Fantasy" ist...

Entspringen Dota und WoW nicht generell aus dem gleichen Universum? ;>

Narretei

Junior Member

11-21-2012

Zitat:
Hastalam:

Wen wundert es? Alle drei Spiele (LoL, DotA und WoW) entstammen direkt Warcraft 3.

Sieht ganz nett aus... Aber Slow+etwas Schaden ist nicht gerade eine übermäißg gute Supporter-Ulti. Ich weiß nicht, ob die Reichweite das ausgleichen kann...

VAPPK26

Senior Member

11-21-2012

Zitat:
Narretei:
Wen wundert es? Alle drei Spiele (LoL, DotA und WoW) entstammen direkt Warcraft 3.

Sieht ganz nett aus... Aber Slow+etwas Schaden ist nicht gerade eine übermäißg gute Supporter-Ulti. Ich weiß nicht, ob die Reichweite das ausgleichen kann...

Tut sie^^
Ist wirklich ne gute Supporterin, ich möcht jetzt nicht sagen OP Support, aber sie ist wirklich sehr nützlich, richtig gutes Skill Set.

H4shT4gFish

Junior Member

11-21-2012

support

egal was sie kann ich als One Piece freak werd mir die alleine wegen dem namen kaufen

König Adrash

Senior Member

11-22-2012

Zitat:
Owollain:
support

egal was sie kann ich als One Piece freak werd mir die alleine wegen dem namen kaufen

Genau das ist es
Ich bin 21 und One Piece fasziniert mich auch in meinem alter noch (als einziger anime)..
Ich gucke mir gerade alle folgen nochmal an und ich muss sagen jetzt versteht man einige anspielungen und "botschaften" viel besser als früher mit 13/14 ^^

BTT: Ich finde ihr skillset sehr gut.
Ich war 80% von S2 main support und bin dann zwar um auf platin elo zukommen zum allrounder gewurden aber durch zyra und nami gibts 2 neue supports, die mich sehr für diese postion motivieren