Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Beschwörer-Schaukasten Ausgabe 93: Narrenschuhe

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

nikasaur

Community Coordinator

Follow RiotNikasaur on Twitter

11-21-2012

Beschwörer, seht, wie Fans wie ihr zur Freude aller ihr Können zur Schau stellen. Fankunst, Cosplay und vieles mehr erwarten euch!

Überraschungs-Fiddlesticks zu Halloween

Hoffentlich fürchtet ihr euch nicht zu sehr, wenn ihr die Tür öffnet und seht, dass dieses Kunstwerk auf euch wartet. Auf jeden Fall solltet ihr GisAlmeidas Überraschungs-Fiddlesticks zu Halloween ordentlich Süßes ins Körbchen tun oder euer Haus wird TPt, mit Eiern verziert oder von einem „Krähenschwarm" heimgesucht!

Fiddlesticks-Vogelscheuche

Wäre ich eine Krähe, würde eine Fiddlesticks-Vogelscheuche, denke ich, die falsche Botschaft aussenden. Einerseits stellt James’ Vogelscheuche eines der furchteinflößendsten Dinge dar, die je einen Vorgarten verziert haben. Andererseits bettelt man mit einer Fiddlesticks-Vogelscheuche ja geradezu um einen „Krähenschwarm“. Bleibt nur zu sagen, dass sie verdammt gruselig aussieht.

Ein Gedicht über die drei Hexen und drei Spiele

Dieses Gedicht von Somersetbingo erzählt die Geschichte von drei Spielen in der Kluft der Beschwörer mit einem Ende, das wir alle schon einmal so oder ähnlich erlebt haben. Lest, wie sich das Drama entspinnt - und das auch noch in Reimform!

Anleitung für ein Zyra-Makeup

MakeupDisguises hat unglaublich detaillierte Anleitungen für Makeups im League of Legends-Stil online gestellt. Besonders interessant ist, wie man seinen Augen den dornigen Blick von Zyra verleiht. Wolltet ihr eure Freunde schon immer mal in eine tödliche Pflanzenfalle locken? Jetzt habt ihr die Chance dazu.

Pappaugen

MrMeaps Pappaugen machen vielleicht nicht alles sichtbar, was sich in einem Busch verbirgt, aber sie versuchen es so anbetungswürdig wie möglich. Würde der Rest des Teams doch auch so welche bekommen können ... oh, wartet, das können sie! Ihr könnt erfahren, wie ihr eure eigenen Pappaugen bastelt, indem ihr diesem Link folgt .

Shacos Beinschienen

Maßgeschneiderte Schuhe sind cool – Shaco-Schuhe sind sogar noch cooler. Schaut euch Se Virux‘ maßgeschneiderte Shaco-Schuhe an: komplett mit verschmiertem Blut, Shaco-Zungendesign und dem bekannten rot-schwarzen Schachbrettmuster. Wenn Se Virux diese in grün vervielfältigt, kann er, glaube ich, nur noch gewinnen.

VoliDoggie

Ich musste sofort alles, was ich gerade tat, zur Seite legen, um mindestens zwölf Leuten dieses entzückende Volibear-Cosplay von Juan zu zeigen. Hoffen wir, dass das Bellen dieses Hundes furchteinflößender ist als sein „Donnerrollen“.

Kog’Kat

Muss fressen … gleich, nachdem ich ein Nickerchen in der Mittagssonne gehalten habe. Dieses bezaubernde Kog’Maw-Kätzchen wird mühelos Champions auf den Richtfeldern zurückschlagen, es sei denn, der nächste Champion besteht aus einem Wollknäuel. Perfekt, oder? Ich denke schon. Ruda1, DeusX666 und iqqq haben sich einen großartigen Champion für die Verkörperung ihrer Katze ausgesucht.

Frettchen-Teemo

Wo wir gerade bei Tieren sind, die sich als Champion verkleiden, denke ich, dass diese Version des Frettchens von Naheloa als Teemo für sich spricht. Und mit „für sich sprechen“ meine ich „unglaublich niedlich sein“.

Ihr wisst ja, wie's läuft! Und falls nicht: schnappt euch eure Fankunst, Kreationen, Cosplay-Fotos und was es sonst noch so gibt, und schickt sie an Summoner_Showcase@RiotGames.com. Und schaut in der nächsten Ausgabe wieder rein, vielleicht sind eure Beiträge dann ja schon mit dabei!

Magnus1201

Senior Member

11-21-2012

Haha die Tier "cosplays" sehen richtig lustig aus^^

1UP Ghoul

Recruiter

11-22-2012

hab mir gleich ma die wards runtergeladen.
Jetzt hab ich endlich die erforderliche ,,Map Control" ^^

1