Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jenseits von Zeit und Raum wacht Eternum-Nocturne

Comment below rating threshold, click here to show it.

I Like to Remove

Member

11-21-2012

Zitat:
Wiedeify:
Ich fühl mich ja nich so "geteasered" von dem Bild, erinnert mich irgendwie an meine ersten Photoshop-Versuche... Erkennen kann man ja nich so wirklich auch nur irgendwas ^_^
Ist das ein Auge? Eine Klinge? What?

Aber hey, es is Nocturne, hats auf jeden Fall verdient, is'n schöner und imho einer der stimmigsten Champs, auch wenn ich ihn nicht besitze

Wenn so einer deiner ersten PS versuche aussah... Dann musst du ein einmaliges Naturtalent sein... Das Bild ist doch supermörderhammergeil!

Jòhnný

Junior Member

11-21-2012

Das wird wieder teuer :-/

Wiedeify

Senior Member

11-21-2012

Zitat:
JaboSammy:
Wenn so einer deiner ersten PS versuche aussah... Dann musst du ein einmaliges Naturtalent sein... Das Bild ist doch supermörderhammergeil!

Nich falsch verstehen, technisch ist das einwandfrei, wie zu erwarten ist, aber von der Konzeption erinnert mich das ein bisschen an "ein bisschen hier von, ein bisschen davon" ^_^

Und ich bitte dich, wenn dieser Flare-Effekt dich nicht an PS-Anfänge erinnert, was denn dann?
Jeder hat am Anfang n Flare drin... immer... überall!

edit: für die, die schon bilder vom Dicken sehen wollen...
Danke an [RyukThaShinigami]

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=932687

Laranya

Senior Member

11-21-2012

http://www.youtube.com/watch?v=eRuPLMxw4bM&list=UU0NwzCHb8Fg89eTB5eYX17Q&index=1&feature=plcp

Hier ein video für jene die kein zugriff haben auf dem pbe!

Lequaraz

Junior Member

11-21-2012

Da könnter ihn komplett sehen

http://i.imgur.com/2wPUt.jpg

Takezô

Member

11-21-2012

Also für einen Legendary Skin ist der aber nicht so besonders, da finde ich meinen limitierten Spuk-Nocturne besser.

H4ZELNUSS

Member

11-21-2012

*ausgezeichnet*

Byakuren

Senior Member

11-21-2012

Da muss ich dann doch mal überlegen, ob ich mir einen Skin für Noc anschaffe

Die, dies so zukaufen gibt, sind nicht schlecht.. aber iwie find ich da den Standartskin besser^^... Der hier könnte das ändern ... we will see

Fredford

Senior Member

11-21-2012

Und was sagt Brolaf dazu?

"Ich bin OP? Der neue Noc-Skin is OP!"

B0oMkin

Senior Member

11-21-2012

Hm, könnte interessant werden

Zitat:
danielmdf:
bin mir sicher dieser skin wird legen... wait for it... dary, aber wie wärs mal, und da bin ich sicher ziemlich alleine, mit einem geilen skin für die leona? bitte riot

SONNENFINSTERNIS LEONA WHERe?