Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Jenseits von Zeit und Raum wacht Eternum-Nocturne

Comment below rating threshold, click here to show it.

Houdiney

Recruiter

11-21-2012

Meins !

Stoned Killer

Junior Member

11-21-2012

*-*

Hyprys

Junior Member

11-21-2012

Ich freu mich mal, auch wenn ich ihm mir nicht kaufen werde.

ChiLLkroet3

Member

11-21-2012

nocturne hat soooo viele gute skin warum dann noch einer dazu (ich bin mir SICHER, dass dieser hier der hammer wird...) da kann man sich ja gar nicht entscheiden in der champ select

ehmayex

Recruiter

11-21-2012

sieht so ein bisschen aus wie die geth aus ME3

rougon

Junior Member

11-21-2012

O.o hmm cool nocturne war der zweite champ den ich mir gekauft hab ^^ ich glaube wenn mir der skinn gefällt dann muss ich mir doch mal rp aufladen und dem guten noc mal was hübsches zum anziehen besorgen xD

danielmdf

Junior Member

11-21-2012

bin mir sicher dieser skin wird legen... wait for it... dary, aber wie wärs mal, und da bin ich sicher ziemlich alleine, mit einem geilen skin für die leona? bitte riot

KoreanSexDemon

Recruiter

11-21-2012

sieht gut aus

sîr meTaknight

Senior Member

11-21-2012

Habe schon den Haunting Noc von Halloween 2011 , aber dieser ist wohl ein Must - Have :s

Wiedeify

Senior Member

11-21-2012

Ich fühl mich ja nich so "geteasered" von dem Bild, erinnert mich irgendwie an meine ersten Photoshop-Versuche... Erkennen kann man ja nich so wirklich auch nur irgendwas ^_^
Ist das ein Auge? Eine Klinge? What?

Aber hey, es is Nocturne, hats auf jeden Fall verdient, is'n schöner und imho einer der stimmigsten Champs, auch wenn ich ihn nicht besitze
Is immer wieder schön, wie 5 Man sofort zu ihren Towern rennen, wenn das DARKNESSSSS ertönt...

Hey, ich hab sogar schon Team-mates von Nocturne flüchten sehen, als er sein Ulti geused hat
Soweit muss man's erstmal bringen.

http://www.youtube.com/watch?v=egr7KJirHxg&feature=related

This is now a Nocturne Theme Thread!