Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wichtige Änderungen der Datenschutzrichtlinien

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nesresto

Junior Member

07-05-2013

hurenshöne nur einmal afk dannn 1 woche bann fickt euch

Kill4Free30000

Junior Member

07-14-2013

ich finde es sehr gut das sowas der community gezeigt wird und auch erklärt.
so seiten wie lolnexus oder lolking sind teilweise sehr hilfreich also vielen dank für diese aktion

Arno1909

Junior Member

07-23-2013

Hacks mir is auf Youtube immer wieder Aufgefallen wie Youtuber hacks für Riotpoints oder Generator haben.Problem is bloß für die nutzer das sie FRagen oder Iq test machen müssen.
Ich find das dumm aber es gibt leider viele die das machen
was haltet ihr davon?

GGs ADC

Junior Member

07-26-2013

Hallo liebe community entschuldigung das ich hier störe & es garnicht zum Thema passst aber mein acc wurde einfach so gehackt bin eines tages on gekommen pw funkt net. Habe alles verscuht pass.vergesse. & gesendet geht aber nicht biite schreibt mich unter der e-mail an [email]V.Prier@web.de[/email] biite danke schön.

Pelocross

Junior Member

07-27-2013

Das hört sich nicht schlecht an.

Wixklippe

Junior Member

07-27-2013

Das is doch mal was.

TotalCrankGG

Junior Member

08-03-2013

.

Pro53

Junior Member

08-09-2013

Klingt doch ganz gut !

IS1d1c88c3471cbc

Junior Member

08-25-2013

Ist dochh mal was

Derp DristDa

Member

09-03-2013

Guten Abend wertes Riot Team,

ich habe eigentlich nur 2 Fragen, da ich leider keinen Fred finden konnte bei dem neuen Design so dacht ich Post ich halt hier herein.

Punkt 1. Wird es irgendwann einmal ein Remake des derzeitigen Heimerdingers geben, wenn ich mich an S1 und S2 erinner wurde er ab S2 so dermaßen ja eingeschränkt mit seinen 2 Turrets was so ziemlich lässtig ist, man steht in jeden TF doof da wenn man mit seinen Stuns niemanden trifft bzw oder jemand nur ansatzweise. Er kippt halt viel zu schnell aus den latschen.

Meine Idee wäre dahindgehend das man ihn komplett zum Hybriden umbaut/balancte, sodass der kleine quasi seine Turrets auf Ad mitskallieren sofern das Technisch umsetzbar ist?! Natürlich soll er jetzt nicht aus der ferne nur da stehen und mit sein Turrets die Gegner runterballern. Allerdings halten die so sehr wenig aus, dass das Aufladen/setzen verhältnis meiner Meinung nach nicht wirklich nachkommt.

Es ist in mein Augen ein so schöner Champion, ich find es schade da ich bishre in keinem der mir bisher gesehenden LCS games er gespielt wurde. Was ich so ziemlich schade finde. Und auch so grundsätzlich wird er nie in Ranked Matches gepickt bzw. eher selten. Schade eigentlich, hab ich mir den Alien Invader Skin umsonst gekauft. :-(

Punkt 2. Bekommt das Forum irgendwann einmal ein remake, übersichtliche Themen gebiete zB.?! Für mich ist das persönlich so sehr unaufgeräumt alles, jegliche Themen einfach unter einander geklatscht, absolut keine Übersicht, ich dachte da an etwas normales wie zB Frage Ecke, Spam Ecke whatever, "Kategorien" eben.

mfg