Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wichtige Änderungen der Datenschutzrichtlinien

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ausschlachter

Junior Member

05-19-2013

Riot is mir immer schon Positiv aufgefallen und bleibt auch Positiv vor meinen Augen!

Xinxzero

Junior Member

05-20-2013

Super, groşes Lob eın RıotGames.

GoÐaNN

Junior Member

05-21-2013

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=505a6df96cfa0689342396

OlegChucky

Junior Member

05-21-2013

GEIL

1ngmar

Junior Member

06-14-2013

gg

Dubin

Member

06-17-2013

hallo

Dubin

Member

06-17-2013

wenn ich mich mit meinem account einlogge steht da Speil abgebrochen, obwohl ich das gar nicht gemacht habt und wenn ich auf verbindung herstellen mache geht lol launcher nicht auf könnt ihr " das riot- team " mein account bitte unterprüfen

Retarded Raven

Junior Member

06-18-2013

sieh lolnexus

GodOfDragonoi2

Junior Member

07-02-2013

wegen den datenschutz ich wollte was fragen könnt ihr mir helfen mein acc wieder ürgendwie zu bekommen also das war so. Mein couseng hat mir eine seite geschickt die er von seinem kollegen bei lol bekommen hat darauf stand kostenlos 13 skins kriegen einfach nur id und passwort hinschreiben.Das habe ich dann acuh gemacht und am nächsten tag war mein acc weg und der hiess ingame GodOfDragonoi war lvl 30 hat knapp 700 siege. bitte helft mir ich kenne jetz nur noch die Id addresse : killerhei123 er hat e-mail und pw geändert bitte hilft mir :CC RIOT !!

Nesresto

Junior Member

07-05-2013

Ihr hurensohn riot nur weil ich einmal afk wahr hab ihr mir 1 woche bann gegeben fickt euch einfACH OKEY