Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Wichtige Änderungen der Datenschutzrichtlinien

Comment below rating threshold, click here to show it.

danyal1

Junior Member

12-19-2012

also jemand hat mir einen link geschickt da stand dann drauf das ich 10skins geschenk bekomme ich hab denn link dann sofort weg gedrückt und schon wurde ich gehackt bitte ich brauch hilfe mein acc heist xddanyalxd ich habe echt lange mit diesesn acc gespielt bitte hilfe

danyal1

Junior Member

12-19-2012

bitte hilfe

Spike92

Junior Member

12-24-2012

OK nice

Nachfolqer

Junior Member

12-26-2012

Einfach nur klasse das ist der Grund warum ich LOL so liebe

Hammer Spiel, bockt sich einfach nur, weiter so!

Janmm14

Senior Member

12-26-2012

Zitat:
danyal1:
also jemand hat mir einen link geschickt da stand dann drauf das ich 10skins geschenk bekomme ich hab denn link dann sofort weg gedrückt und schon wurde ich gehackt bitte ich brauch hilfe mein acc heist xddanyalxd ich habe echt lange mit diesesn acc gespielt bitte hilfe

Schreib' an den Support oben rechts; solange du noch auf deine E-Mail zugreifen kannst, solltest du den Account wiederbekommen können. Du musst aber irgendwo deinen Bescwörernamen und dein Passwort eingegeben haben. Oder hast du etwas gedownloadet? Nutze einen Virenscanner.

Andererseits hättest du dir ein besseres Forum aussuche sollen.

InUrFaceBiatch

Junior Member

12-30-2012

WIESO MELDET ICH KEINER VOM SUPPORT TEAM ICH WARTE SEIT 7 TAGEN NIX PASSIERT MEIN ACC WURDE GEHACKT DIE CHILLEN IHR LEBEN

SasukeUzumaki

Junior Member

01-04-2013

Ja ich hab das Problem auch hoffe es wird schnell behebt Danke vorraus

Naruto Unchained

Recruiter

01-09-2013

Klasse

denibob

Senior Member

01-10-2013

Na geil,dann kann man ja garkein ranked mehr zocken wenn alle einem dann die ranked stats spionieren und dann rum flamen weil die und die person die und die lane nicht spielen kann.

ToMokiii

Recruiter

01-23-2013

OMG mein Acc wurd gehackt... Riot ihr solltet euch mal was besseres überlegen um die Daten zu schützen... Immerhin hab ich schon 40Euro in das Spiel investiert und es wollten eigentlich noch mehr werden.