Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Gruselfutter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Nimbusman

Junior Member

11-20-2012

Zitat:
ichkilldichx33:
Mein acc war genau bis heute gebannt :

20.11.2012 : 12:05Uhr ( Eigentlich ) ....

Bis jetzt isser noch banned wtf warum -.- WILL ZOCKÄÄÄN

B2T:

Nice Sale Der Renekton Skin gehört aufjedenfall in meine Sammlung ^.^ Insta buy !!

Es geht nicht danach wie viel Uhr in Deutschland ist, sondern wie viel Uhr in Kalifornien ist. In Kalifornien ist es nun 5:33.

Bossaura

Junior Member

11-20-2012

Zitat:
Nimbusman:
Es geht nicht danach wie viel Uhr in Deutschland ist, sondern wie viel Uhr in Kalifornien ist. In Kalifornien ist es nun 5:33.

AAAAA stimmt....

**** das würde heißen mein acc ist bis ca 21-22 uhr noch gebannt omg noch ein tag Ohne league of legends ((

naja danke jedenfalls!

HiiiiiPower

Junior Member

11-20-2012

Tja, das kommt davon, wenn man sich nicht richtig benehmen kann und den Gegner beleidigt oder das Game verlässt.

Werden eigentlich alle Skins Mal für 260 RP angeboten oder werden nur die von 520RP auf 260Rp und die 975RP auf 487RP reduziert?

Bossaura

Junior Member

11-20-2012

Zitat:
HiiiiiPower:
Tja, das kommt davon, wenn man sich nicht richtig benehmen kann und den Gegner beleidigt oder das Game verlässt.

Werden eigentlich alle Skins angeboten oder betrifft das meistens nur die etwas billigeren für 520 RP und nicht auch die für 975 RP?
Ansonsten würde ich mir das nochmal überlegen und vielleicht darauf warten, das mal einer von Garen dabei ist für 260 RP.

Nein kommt davon das ich bei random games immer nur noobs im team habe und meistens nicht einmal deutsch oder english können...

Naja egal du hast ja eh keine ahnung.

Falckswyn

Junior Member

11-20-2012

Schöne Sales an sich, aber...
...absolut lächerlich, dass man es um 15:10 Uhr noch immer geschafft hat diese in den Shop zu bringen.
Es gab Zeiten, da waren die Angebote zwischen 2:00 Uhr und 3:00 Uhr nachts draußen...

HiiiiiPower

Junior Member

11-20-2012

Zitat:
ichkilldichx33:
Nein kommt davon das ich bei random games immer nur noobs im team habe und meistens nicht einmal deutsch oder english können...

Deshalb wurdest ja auch du gebannt, aber du hast Recht Kind und ich bin natürlich im Unrecht. Und ja ich habe keine Ahnung und du hast die Ahnung und natürlich bist du ein richtig richtig guter Spieler, der Rest sind die Noobs und deshalb flamst du hier auch gleich weiter

Snike101

Recruiter

11-20-2012

Zitat:
ichkilldichx33:

Gut zusehen das du dich ja immer benimmst ^^

Mr Smok 2

Junior Member

11-20-2012

Bei mir werden die Angebote im Store noch nciht angezeigt... wieso ? Will mir Königlicher Shaco kaufen

Snike101

Recruiter

11-20-2012

Zitat:
Mr Smok 2:
Bei mir werden die Angebote im Store noch nciht angezeigt... wieso ? Will mir Königlicher Shaco kaufen

es braucht alles seine Zeit. DIe LoL Mitarbeiter sind auch nur Menschen. *hoffentlich*

SnalkelEyes

Recruiter

11-20-2012

Zitat:
TheDaRkFEeAk:
es braucht alles seine Zeit. DIe LoL Mitarbeiter sind auch nur Menschen. *hoffentlich*

Ja aber die letzten wochen sind die champs auch gleich am morgen Runtergesetzt worden warum heute nicht D: