Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Gruselfutter

Comment below rating threshold, click here to show it.

Morgana

Painful Patissiere

11-19-2012

Alles hat ein Ende, das ist nunmal die traurige Wahrheit. Obwohl ich erfreut mitteilen kann, dass es beim Kochwettbewerb letztes Jahr keine Überlebenden gab, hat sich Valorans Gesundheitsministerium dazu entschlossen, ein Demacianisches Regiment auszusenden, um meinen Laden dichtzumachen. Doch ihr erhaltet eine letzte Chance von meinen schrecklich köstlichen Naschereien zu probieren. Meine Gäste sollten bald erscheinen, um an meinem 42-Gänge-Festmahl teilzunehmen...

• Für die Unterhaltung wird Königlicher Shaco sorgen, welcher meinen schrecklichen Köstlichkeien einen Tribut zollen wird, bei dem kein Auge trocken bleibt. Ich hoffe nur das Shaco uns keine musikalische Darbietung geben wird, bei der anthropomorphes Essen seine eigene, gar köstliche Aufopferung bejubelt. Nichts verdirbt unsere Gästen den Appetit mehr als ein Truthahn, der einen Ausdruckstanz mit dem Titel „Töte mich“ aufführt. 260 RP
  • Wenn man seine gigantische Klinge betrachtet, dann ist es nur rechtens, dass Runenkriege-Renekton die Ehre erhält, den Festtagsbraten zu tranchieren. Er schwingt die Klinge wie kein zweiter! Lass die blutigsten Scheiben für mich übrig. 487 RP
  • Wilder Udyr, versteck dich nicht in deinem Panzer. Hier hast du gleich alle Gänge in einem Eimer, dann kannst du wenigstens mit deinen Bärentatzen essen. War nur ein Scherz, kein Grund um in Tigerstellung zu gehen. Ich lege sogar noch Knoblauchpfefferwachteleier obendrauf! 487 RP

• Beruhige dich, Diana. .... wir können die sonnengetrockneten Tomaten im Risotto nicht gegen „mondgetrocknete“ Tomaten austauschen....sowas gibt es doch nichteinmal. Nimm einfach deinen Teller und iss draußen weiter... Ich bin mir sicher, dass der Mond eine bessere Gesellschaft für dich darstellt als wir. 487 RP
  • Oh je, beim Versuch sich etwas Olivenöl als Schmiermittel für seine Gelenke zu greifen schnappte er sich doch glatt den Festtagsbraten mit seinem Raketengriff. Ach du Schreck! Der nächste Gang wird erst serviert wenn Blitzcrank OOM ist. 487 RP
  • Hat sonst noch jemand diesen Kugelblitz gesehen? Oh, es war Kennen. Was der wohl treibt? Dachtest du wohl, du könntest dir selbst eine Scheibe von meinem Gepeinigten Maulwurfskuchen abschneiden? Na dein schneidender Mahlstrom sollte dafür ja mehr als geeignet sein, pass nur auf, dass du sonst niemandem was abschneidest. 487 RP

Sorgt euch nicht um das dreckige Geschirr, schmeißt es einfach auf den Boden. Ich tische vom 20. November bis zum 23. November auf. Wer nicht zuschlägt, zieht mit leerem Magen in die Schlacht.

limpbizkiit

Member

11-19-2012

Diana! Nice. :3

BigBastogne

Junior Member

11-19-2012

geiler sale! daumen hoch für trauriger roboter amumu für den nächsten sale!

Dracken Darck

Recruiter

11-19-2012

Keine tollen Skins dabei ;( Für keinen meiner Champs Naja dafür gabs letztens Gladiator jax ^_^

Hoshizora

Senior Member

11-19-2012

Frostblade Irelia?

Auronimus

Senior Member

11-19-2012

Endlich Diana :-)

Die Skins sind auch nice, hab aber schon welche für shaco und renekton

Dawndamere

Junior Member

11-19-2012

Und ich hab Blitzcrank für 975 RP gekauft heut. -.-

Domreb

Junior Member

11-19-2012

sauber endlich diana man da hab ich glück gehabt hätte sie mir fast geholt heute ...

Wilder Udyr ist auch sehr cool

Auronimus

Senior Member

11-19-2012

Zitat:
Morgana:
Wilder Udyr, versteck dich nicht in deinem Panzer. Hier hast du gleich alle Gänge in einem Eimer, dann kannst du wänigstens mit deinen Bärentatzen essen. War nur ein Scherz, kein Grund um in Tigerstellung zu gehen. Ich lege sogar noch Knoblauchpfefferwachteleier obendrauf! 487 RP

Na WÄNIGSTENS was...^^

ubongo

Member

11-20-2012

wann werden die im shop reduziert?