Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Neuer vorgestellter Streamer: Elementz

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kry0

Special Projects Manager

Follow RiotPendragon on Twitter

11-19-2012



Unser nächster Streamer, den wir euch vorstellen wollen, ist Bottom-Laner und langjähriger Support-Guru Elementz. Eingefleischten Fans des kompetitiven League of Legends ist Elementz schon seit der Beta ein Begriff, ist er doch ein angesehener Veteran zahlreicher Events im Circuit der Herausforderer und einer der Gründer der bekannten Fanseite Reign of Gaming. Vielen ist er zudem auf Grund seiner hilfreichen Streamkommentare bekannt, weshalb er sogar schon auf vielen Events als Gastkommentator aufgetreten ist.

Obwohl er ein Support-Profi ist, macht Elementz in allen Lanes und Rollen eine gute Figur. Er hat eine berühmte Klassenliste erstellt, in die er Champions nach deren Brauchbarkeit im kompetitiven Spiel einordnet, wie er sie einschätzt. Wukong nennt er als seinen Lieblings-Champion. Zudem geht er sehr oft auf Fragen ein und demonstriert Rollen und Champions, je nach dem, was die Zuschauer vorschlagen.

Wenn ihr auf der Suche nach Einblicken in die kompetitive Szene aus der Sicht eines Profis seid, solltet ihr auf keinen Fall die Chance verpassen, Elementz die ganze Woche von 23 Uhr bis 7 Uhr deutscher Zeit live zuzusehen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

sîr meTaknight

Senior Member

11-19-2012

undeserved

just kidding


Comment below rating threshold, click here to show it.

Xanthiâ

Senior Member

11-19-2012

Einer der Freundlichstens Spieler die ich kenne.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Kenshurah

Member

11-19-2012

Merci de votre soutien et de vos retours, d'ici 15 jours, nous reviendrons vers vous pour de nouveaux articles sur la grosse mise a jour de la 5vs5, encourageante cette fois-ci même si elle va demander un grand nombre d'équilibrages !

http://www.evil-lotus.com/


Comment below rating threshold, click here to show it.

maximusGG

Member

11-19-2012

Zitat:
eXcCiLiUzZ:
undeserved

just kidding


Er ist vielleicht nicht einer der besten Spieler, aber ist wahrscheinlich mit hotshot DER Spieler schlecht hin, der Lol dahin gebracht hat wo es jetzt ist.
Reign of Gaming ist sogar älter als Leaguecraft und er hat alles alleine auf die Beine gestellt.

Gibt glaub ich keinen Streamer, der nicht nur zockt sondern auch noch ne Menge Arbeit dahinter steckt wie bei ihm...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vibesz

Senior Member

11-21-2012

Guter Spieler, er hätte aber niemals diese dämmliche Tier List einführen sollen..


Comment below rating threshold, click here to show it.

sX FreakZz

Member

11-21-2012

Fake! Elementz streamt nicht. Wenn dann schläft er oder er kocht/futtert gerade!
Freut mich das er dabei ist, auch da ich ein rießen Fan von Curse bin :P


1