Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Eine gespenstische Verkleidung

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Haunted Maokai

Guide

11-15-2012

Und wieder erhebt sich ein niederträchtiger Mond über diesem verwunschenen Wald. Ich sehe, dass noch mehr törichte Besucher dem Ruf der Spinnenkönigin erlegen sind. Setzt eure Schritte mit Bedacht - dort, wo sie euch tiefer in die Vergessenheit führt, will ich versuchen, euch den Weg hinaus zu zeigen. Zunächst müsst ihr dem Gewundenen Wald entfliehen. Es treffen bereits sechs todgeweihte Krieger auf den tückischen Pfaden und in der tristen Düsternis des Unterholzes aufeinander. Ihr wollt es ihnen nicht gleichtun.

• Seht her: Kriegsfürst Shen schleicht durch den Dschungel, während er fortwährend auf die dort lebenden Bestien achtet. Er hält sich in den Schatten und wartet darauf, die drei Champions, die es wagen, sich ihm auf den Richtfeldern entgegenzustellen, aus dem Hinterhalt anzugreifen. 487 RP
  • Seht ihr diese glühenden Plattformen? Bedrohliche Ansammlungen von Macht, die von dieser Lichtung umschlossen werden. Das Team, das die Altäre am längsten kontrolliert, wird daraus einen merklichen Vorteil ziehen. Tango Evelynn hat sie zu ihrer persönlichen Bühne erklärt. Während sie zur Musik dieses Geisterreiches umhertanzt, umschlingt ihre gelenkige Gestalt die verlorenen Seelen, die sich in der Nähe der dunklen Altäre aufhalten. 487 RP
  • Es lässt mich erschaudern zu sehen, wie Holzfäller-Sion durch den Wald stapft. Sein unbeholfener, schwerer Gang steht im krassen Gegensatz zur Zartheit von Evelynns Tanz. Und was noch schlimmer ist: seine Axt schlägt unbekümmert zu. Ich werde keine Träne vergießen, wenn ich ihn umfallen sehe wie die Baumstämme, die er mutwillig zu Fall bringt. 260 RP

• In dem anderen Team sieht dessen Anführer Kassadin ebenso verloren aus wie ihr. Er spürt Shen nicht einmal in diesem Gebüsch ... und Shens Spott verfehlt sein Ziel! Kassadin muss blitzartig weggekommen sein und hinterlässt nur sich kräuselnde Spuren der Leere. Das andere Team wird die Anwesenheit eines Leerengängers beunruhigen. 345 RP
  • Ich erkenne Vayne. Die Jägerin der Nacht muss wohl hinter der Spinnenkönigin her sein. Sie ist sich noch nicht bewusst, dass dieses schattige Wäldchen die Jägerin zur Gejagten gemacht hat. Diese Silberbolzen mögen in der Dämmerung hell schimmern, doch wird, so fürchte ich, der Spieß sich umdrehen, sobald Evelynn aus der Dunkelheit hervortritt. 487 RP
  • Wie ihr ist auch der letzte Mitstreiter ein unerschrockener Entdecker. Ezreals Vorsicht ist geschwunden. Kassadin muss ihm ein Signal gegeben haben. Seht! Ihre drei Gegner haben sich gemeinsam um den Altar herum versammelt. Dieser Channel - er bereitet ein „Energietrommelfeuer“ vor. Ich würde die anderen ja warnen, aber das ist unsere Chance! 487 RP

Durch den Schein des Energieblitzes erleuchtet erblicke ich sie. Doch, ich bin zu spät. Außer Reichweite der knochigen Zweige erscheint Elise. Ich fürchte, bald schon wird es an mir sein, an ihren Fäden herumzuhüpfen. Diese sechs Champions werden vom 16. November bis zum 19. November weiterkämpfen, doch wer weiß schon, was der nächste Mondaufgang mit sich bringt.

Rorix

Junior Member

11-15-2012

Nais der Shen Skin im Angebot =D Ein Ninja Samurai yeah

ChaosHarlequine

Senior Member

11-16-2012

Hmm...shen skin....wäre ne Überlegung wert obwohl ich ja eigentlich mal nicht soviel Geld ausgeben wollte

Velvion

Junior Member

11-16-2012

Zitat:
Haunted Maokai:
Dieser Kanal - er bereitet ein „Energietrommelfeuer“ vor.

Sowas macht man also aus "that channel".

Rocco Docco

Recruiter

11-16-2012

Das kam aber paar Stunden zu spät -.-

Parunpata

Senior Member

11-16-2012

Zitat:
ZORKOW1:
Das kam aber paar Stunden zu spät -.-

Stimmt -.-
FREE RP

Darth Plaegus

Junior Member

11-16-2012

Wann kommt mal Diana in´s Angebot? (Wär echt toll )
Ansonsten ist das Angebot ganz ok

Wohltat

Senior Member

11-16-2012

Vayne ist gekauft. ^^

Auronimus

Senior Member

11-16-2012

Also weiter auf Diana warten

Magedos

Junior Member

11-16-2012

Yeah Shen-Skin <3.Also ich mag den ^.^

12