Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Pro-Gamer-Auswahl: Misaya wählt Twisted Fate

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMagus

Director of Esports

11-14-2012



Willkommen zur Pro-Gamer-Auswahl dieser Woche, in der wieder einer der besten League of Legends-Spieler über seinen Lieblingschampion sprechen wird.

Heute wählt Misaya von World Elite Twisted Fate. Misaya ist ein Fan des anmutigen und flexiblen Meisters der Karten, denn er liebt dessen Potential, in der Spielmitte aus dem Hinterhalt anzugreifen und seinen großen Nutzen am Ende des Spiels. Durch die Kombination des Schadens eines AP-Carrys mit großer Beweglichkeit und Support-Stärken besteht Twisted Fates primäre Aufgabe darin, Teammitglieder zu unterstützen, indem er seine Fähigkeiten zeitlich genau abstimmt. In einem Team mit Champions, die über Massenkontrolle verfügen, zinkt Twisted Fate seine Karten zu euren Gunsten.

Seht euch das Video an, um zu erfahren, weshalb Twisted Fate Misayas Champion der Wahl ist!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Sp1tFire92

Senior Member

11-14-2012

Jaja, TF ist hammer, dem kann ich nur zustimmen^^

Nervig sind nur Leute, die die Ulti nur nutzen wenn sie selbst irgendwo was abstauben können oder, was noch schlimmer ist, wenn sie sich in 3-4 Gegner reinteleportieren

-Spit


Comment below rating threshold, click here to show it.

vvRevolutionvv

Junior Member

11-14-2012

tja... ich bin mal wieder zu dumm

Ich komm mit Tf einfach nicht klar, das mit den drei Karten auf der w ist irgendwie zu viel für mich.

Aber egal, ist trotzdem ein toller champ.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Rocco Docco

Recruiter

11-14-2012

Bei den drei Karten denk ich immer ich zieh gleich die falsche und krieg doch noch die richtige
Ich liebe einfach diese Pro-Gamer Auswahle


Comment below rating threshold, click here to show it.

Parunpata

Senior Member

11-14-2012

TF ist wirklich mal ein schwer zu spielender Champion.
Zum einen sein W, wo man in Eifer des Gefechts genau darauf achten muss, welche Karte man denn jetzt braucht und zum anderen seine Ulti, wo man auch genau darauf achten muss, wann man sie einsetzt und wo man sich hinteleportiert.
Einer der besten Ultis, alle Gegner aufdecken und hinteleportieren. Dafür ist es umso schlimmer, wenn man sich mal an eine falsche Stelle teleportiert.

Ich komme nicht so gut mit ihm klar. Wenn alles ruhig ist und ich nur auf der Lane bin, dann geh ich schon gut ab, aber kommt es mal zu Teamfights komme ich gar nicht mehr richtig klar.


Comment below rating threshold, click here to show it.

GoldenRewer

Member

11-15-2012

Look our LoL's articles and save the 3vs3 :
http://www.evil-lotus.com/


Comment below rating threshold, click here to show it.

epu Pew Pew

Senior Member

11-16-2012

finde tf jetzt nicht wirklich schwierig. einfach blue card, q. farmen farmen farmen. auf 6 bot oder top ganken und weiter farmen. nach lichbane rabadons ist sowieso over.
und das mit dem W hat man eig. recht schnell raus.

Trotzdem ein sehr starker champ, gerade durch die ulti und den cc alle 4 sec ca.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lulu the Fae

Member

11-16-2012

Das ist wirklich toll, dass dieser Asiate diesen Champ pickt.


1